• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

(v) Wii Konsole + Spiele + Zubehör zusammen zu verkaufen

Dualis

Benutzer
Hi, wir verkaufen folgendes (alles nur zusammen)
Wii Konsole (natürlich mit allem was dabei war wie Remote, nunchuk,Wii Sports usw usw).
Dazu folgende Spiele

Zelda TP Wii ,
Red Steel Wii ,
Call of Duty 3 Wii,
Wii Sports (was aber ja schon bei der Konsole dabei war) .

1x Classic Controller

3X unbenutzte 2000 Punkte -Karten (also insgesammt 6000)

Ein Original Nintendo RGB KABEL

Für 440 Euro.

Alles ist in einem sehr sehr guten Zustand (keine Macken,DvD Spiele haben keine Kratzer oder so), Garantiescheine sind natürlich auch noch vorhanden.
Mit dem Preis wird nicht mehr runter gegangen und einzeln wird auch nichts verkauft.

Da ich leider kein Computer zuhause habe kann ich nicht ewig im Forum nachschauen , im Inetcafe kann ich auch nicht immer, von daher wäre es gut wenn der jenige mit Interesse an den Sachen hat mich anruft oder eine SMS sendet und seine Telenr mitteilt würde dann zurück rufen.

Handynr ist 0163 4355964

mfg

P.s habe Angebot noch in anderen Foren gepostet, wenn es schon verkauft sein sollte gebe ich bescheid.

Falls du die Punkte nicht verkauft kriegen solltest, wir hätten Interesse an 2000 oder mehr davon^^

So leute ich gehe mit dem Preis auf 380 Euro runter mehr aber auch beim besten willen nicht.

Wer interesse hat oder jemanden kennt, bitte anrufen.

Dualis am 10.01.2007 13:56 schrieb:
So leute ich gehe mit dem Preis auf 380 Euro runter mehr aber auch beim besten willen nicht.

Wer interesse hat oder jemanden kennt, bitte anrufen.

ich hätte so gerne nur das game "red steel" gekauft!...geht das denn nicht??

pls..

Zurück