[V] Verkaufe Heftesammlung PLAYtheplaystation und PLAYZONE

StillersSportfreund

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich möchte meine Heftesammlungen der mittlerweile gekickten PLAYZONE und PLAY auflösen. Ende 2002 bis Ende 2006. Gerne auch mit dazugehöriger DVD. Hefte sind im guten Zustand. Bisweilen Ecken abgestoßen, die ein oder andere mehr geknickt - wenn jemand gezielt fragt, kriegt er auch eine vernünftige Antwort. Gegebenenfalls kann ich die Ausgaben auch einscannen.
Pro Zeitschrift 0,50€. Bei diesen mit großen Mängeln gerne auch weniger. DVD auch 0,50€.

Wenn jemand Interesse hat, kann er sich hier melden.

Danke und Gruß.

StillersSportfreund am 13.06.2008 17:49 schrieb:
Hallo,

ich möchte meine Heftesammlungen der mittlerweile gekickten PLAYZONE und PLAY auflösen. Ende 2002 bis Ende 2006. Gerne auch mit dazugehöriger DVD. Hefte sind im guten Zustand. Bisweilen Ecken abgestoßen, die ein oder andere mehr geknickt - wenn jemand gezielt fragt, kriegt er auch eine vernünftige Antwort. Gegebenenfalls kann ich die Ausgaben auch einscannen.
Pro Zeitschrift 0,50€. Bei diesen mit großen Mängeln gerne auch weniger. DVD auch 0,50€.

Wenn jemand Interesse hat, kann er sich hier melden.

Danke und Gruß.

Ja hier :)
Playzone 05 und 06 (+DVD)

also beide Jahre komplett :]

:S

Sorry. Habe eben nochmal nachgesehen. Die DVDs zu 01/2005 und 02/2005 habe ich nicht mehr. Und 02/2006 fehlt komplett. Alles andere ist da. Und auch gute bis sehr gute Qualität.
Sag Bescheid, falls du noch interessiert bist, dann gebe ich dir meine Daten und verpacke das Zeug.

Zurück