[V] The Last of Us Remastered + PS4-Kamera [NEU / je 40€ inkl. Versand]

Skeletulor64

Bekanntes Gesicht
Mein erster Thread, glaube ich. %)


Im Zuge eines Bundle-Kaufs habe ich hier The Last of Us Remastered für die PS4 und eine PS4-Kamera. Beides absolut neu, das Spiel ist verschweißt.

Verglichen mit den momentanen Preisen halte ich 40€ jeweils für sehr angemessen. Der Versand ist dabei im Preis inbegriffen. Wer beides zusammen kaufen möchte, wäre mit 75€ insgesamt dabei.

Bezahlung bitte per Überweisung. Bei Interesse hier posten oder einfach eine PN schicken.


Als Käufer bin ich hier im Forum bisher mit 3 positiven Bewertungen und 0 negativen aufgefallen: Fairtauschenliste [Post #2051] :)
Auch wenn ich mit dem Verkauf noch keine Erfahrungen habe, sollte ich das wohl problemlos hinbekommen. ;-D


Falls ich etwas vergessen habe, bitte einfach posten und nachfragen. Alles kein Problem, in der Regel schaue ich täglich vorbei. :]


Ach, eine sinnvolle Ergänzung vielleicht:
Es wäre mir ganz recht, wenn ich vom entsprechenden Käufer auf Volljährigkeit schließen könnte. Für vollgekackte Hosen als Folge des Zockens von The Last of Us übernehme ich nämlich keine Haftung. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Erlösung hatte ich ja gestern schon. ;)

Tauschen? Lass hören.
Du willst aber nicht ernsthaft inFamous loswerden, nachdem du mir es wochenlang empfiehlst und mir schon Gewalt androhst, wenn ich es nicht kaufe? ;-D
Einen Tausch 1:1 würde ich da aber auch nicht eingehen, muss ich sagen.
 
Hmm, leider nein. Tut mir leid. :|

Also, inFamous (sofern ich das nicht gerade noch sonstwo erbeute) und eventuell noch MGS:GZ wären interessant.
Mit ein bisschen Geld jeweils.
 
Denke, mittlerweile hab ich da alles, was ich brauche.

Spiel und Kamera sind kurzfristig für ein Forumsmitglied reserviert, aber noch nicht sicher verkauft.
Wer also interessiert ist, kann sich gerne noch melden. :)
 
Sofern sich der voraussichtliche Käufer mal wieder meldet, nicht mehr. Der Deal war eigentlich schon geritzt. Falls überraschenderweise doch nicht, melde ich mich bei dir. ;)


Aber da ich gerade poste:

Lieber Herr Käufer,
Bitte melden Sie sich umgehend bei mir zwecks Adresse und weiterer Abwicklung! %)

Mit freundlichen Grüßen
Skeletulor64
 
Sagen wir mal, bis morgen oder übermorgen erwarte ich doch eine Antwort. Wenn's eilt, bist du also eventuell besser beraten, wenn du's vor Ort kaufst. :|
 
Okay, hab gerade die Antwort bekommen:

Sowohl The Last of Us Remastered als auch die PS4-Kamera haben einen neuen Besitzer gefunden. :)

Tut mir leid, ist also weg. :|


Der Thread kann damit geschlossen werden.
 
Zurück