• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

V: Tales of Symphonia und vieles mehr

Silverkidd

Bekanntes Gesicht
Cube
-Tales of Symphonia + Brady Games Guide 36€
-Metal Gear Solid : The Twin Snakes 20€ verkauft
-SSX3 10€
-Viewtiful Joe 12€
-Star Wars Rogue Leader 12€
-1080° Avalanche 12€
-Eternal Darkness 12€
-F-Zero GX (Players Choice) 15€

PS2
-Final Fantasy X-2 15€
-Xenosaga (us, 1.Auflage, nicht greatest hits) 25€
-Smackdown vs. Raw (kein Platinum) 22€
-Breath of Fire : Dragon Quarter 10€
-Splashdown 2 : Rides Gone Wild 10€
-S.O.S. The Final Escape 10€

GBA
-F-Zero GP Legend 10€
-Metroid Zero Mission 10€

N64
-Tetrisphere
-Body Harvest
-Lylat Wars
-Ridge Racer 64
-V-Rally Edition 99
-Space Station Silicon Valley
-Magical Tetris Challenge
-Flying Dragon

wenn nicht anders beschrieben sind alle spiele pal. für die n64 spiele erwarte ich angebot weil ich preislich nicht auf dem laufenden bin. nur verkauf, kein tausch.

und mal wieder hoch. falls jemand tauschen möchte suche ich momentan nur polarium, tekken 4 oder irgendeinen king of fighters teil für ps2.

Silverkidd am 12.09.2005 19:20 schrieb:
und mal wieder hoch. falls jemand tauschen möchte suche ich momentan nur polarium, tekken 4 oder irgendeinen king of fighters teil für ps2.
metal gear , viewtiful joe, eternal darkness und metroid zero mission sind weg.

Ich könnt anbieten
GC :
evtl. Donkey Konga ( wegen hohem Porto ),Conflict Desert Storm 2,Mario Party 5, Metroid Prime 2 , RE 0/CVX , Star Fox Assault
GBA :
Advance Wars 2
DS :
Polarium , Super Mario DS

so offensichtlich ist es ja notwendig : bitte nur ernstgemeinte angebote. wer 20€ für tos bietet versucht sich auch für 10 ostmark n mercedes zu kaufen. außerdem steht der preis im ersten post. und nochmal für alle tos wird nur zusammen mit dem guide verkauft sonst liegt das ding bei mir rum.

Silverkidd am 21.09.2005 19:27 schrieb:
so offensichtlich ist es ja notwendig : bitte nur ernstgemeinte angebote. wer 20€ für tos bietet versucht sich auch für 10 ostmark n mercedes zu kaufen. außerdem steht der preis im ersten post. und nochmal für alle tos wird nur zusammen mit dem guide verkauft sonst liegt das ding bei mir rum.
willst du gar keine games?

Zurück