• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[V][T] Zelda Collectors Edition, Zelda-TP für GC sealed

Baldur7

Erfahrener Benutzer
Es handelt sich um die Version aus dem Mario Kart DD Pack, natürlich einwandfrei sammt Anleitung. Alles befindet sich ordentlich in einer DVD Hülle.Wers nicht kennt, auf der CD sind folgende Sachen enthalten:

Spiele:
1.Legend of Zelda

2.Zelda2: Adventure of Link

3.The Legend of Zelda:Ocarina of Time

4.The Legend of Zelda:Majors Mask

Demos:
The Legend of Zelda:The Windwaker

Und als Zusatz noch eine Retrospektive, die Ausschnitte aller Zeldateile bishin zu Windkwaker in einem hübsch zusammengestellten Film vereint.

Zelda Twilight Princess ist in einem ausgezeichneten Zustand, da es noch sealed ist sammt Nintendo-Abrissband.

Baldur7 am 21.04.2008 20:48 schrieb:
Es handelt sich um die Version aus dem Mario Kart DD Pack, natürlich einwandfrei sammt Anleitung. Alles befindet sich ordentlich in einer DVD Hülle.Wers nicht kennt, auf der CD sind folgende Sachen enthalten:

Spiele:
1.Legend of Zelda

Demos:

Und als Zusatz noch eine Retrospektive, die Ausschnitte aller Zeldateile bishin zu Windkwaker in einem hübsch zusammengestellten Film vereint.

Zelda Twilight Princess ist in einem ausgezeichneten Zustand, da es noch sealed ist sammt Nintendo-Abrissband.

und wieviel willst du von mir für die Collectors Edition?

Baldur7 am 21.04.2008 20:48 schrieb:

Spiele:
1.Legend of Zelda

Demos:

Suchst du bestimmte Spiele?

Also ich hätte auch leichtes interesse an der Collectors edition - hab aber nix zum vertauschen außer ein paar schrottige Gamecube spiele, die ich aber wirklich niemandem ruhigen gewissens andrehen kann ^^

man sagt ja nich umsonst bares ist wahres - was schwebt dir da so preislich vor?

PlaqueOne am 21.04.2008 21:19 schrieb:
Also ich hätte auch leichtes interesse an der Collectors edition - hab aber nix zum vertauschen außer ein paar schrottige Gamecube spiele, die ich aber wirklich niemandem ruhigen gewissens andrehen kann ^^

man sagt ja nich umsonst bares ist wahres - was schwebt dir da so preislich vor?
ich könnte dir ssbb geben

linkspieler am 21.04.2008 21:25 schrieb:

Ehm... meinst du das jetzt ernst das du ihm SSBB gibst?
Naja, du weißt aber schon das die Spiele im Wii-Shop Kanal Downloadbar sind oder? (alles außer Zelda MM (das bald erscheint) und eine DEMO von Wind Waker)
Aber du kannst ja machen was du willst :B

linkspieler am 21.04.2008 21:25 schrieb:

Ich hatte die Collector's Edition auch!!!!

Also, ich such momentan Freeloder+no more Heroes US für Wii, für Gc würd ich besonders Betan kaitos 1&2 suchen, für N-GAGE: Civilisation, Warhammer 40k, Atari masterpieces 2. für Ds such ich im Moment eig. nix, aber ihr könnt mal anbieten. Für GBA such ich Golden Sun 2 und boktai 1&2.

Ich glau das wars fürs erste, ansonsten könnt ihr mir halt Spiele für die Konsolen anbieten, die ich genannt hab.

Und @link2007: man kann die spiele per Vc downloaden, aber die sehen auf einer Disc viel besser aus und wenn du zusammenrechnest, kommt du für alle spiele bei VC auf 30€, und das was ich hier anbiete ist eine Disc mit Anleitung die du auch in die Hand nehmen kannst.

Baldur7 am 22.04.2008 17:31 schrieb:
Also, ich such momentan Freeloder+no more Heroes US für Wii,
[...]
Und @link2007: man kann die spiele per Vc downloaden, aber die sehen auf einer Disc viel besser aus und wenn du zusammenrechnest, kommt du für alle spiele bei VC auf 30€, und das was ich hier anbiete ist eine Disc mit Anleitung die du auch in die Hand nehmen kannst.

Naja VC games sind aber ohnehin schon krass überteuert ... das mit der Disk is allerdings ein argument. Trotzdem find Ich Freeloader+NMH (oder eben auch Brawl) ein bisschen hoch angesetzt - nur meine Meinung ^^

Also bis 35€ würd ichs mir EVTL. überlegen aber alles darüber bin ich raus. Soll auch kein definitives angebot sein, wiel ich mir nich so ganz sicher bin ob ich dafür geld ausgeben will oder nich ^^

Wäre 35€ überhaupt ein Angebot, dass du dir vorstellen könntest?

PlaqueOne am 22.04.2008 17:59 schrieb:
Naja VC games sind aber ohnehin schon krass überteuert ... das mit der Disk is allerdings ein argument. Trotzdem find Ich Freeloader+NMH (oder eben auch Brawl) ein bisschen hoch angesetzt - nur meine Meinung ^^

Also bis 35€ würd ichs mir EVTL. überlegen aber alles darüber bin ich raus. Soll auch kein definitives angebot sein, wiel ich mir nich so ganz sicher bin ob ich dafür geld ausgeben will oder nich ^^

Wäre 35€ überhaupt ein Angebot, dass du dir vorstellen könntest?

Ich hab nirgens gesagt, das ich für Freeloder sammt NMH US nur die collectors edition geben würde, ich kenne die Preise selbst ;) , ich würd natürlich was drauflegen. Ich hab einfach alle Spiele aufgeschrieben, die ich im moment besonders suche-

35 wär ein Angebot, aber ich will eher tauschen als verkaufen im Moment.

Baldur7 am 29.04.2008 17:01 schrieb:

Wieviel würdest du mir für Golden Sun 2 geben? Spiel ist neuwertig mit OVP und Anleitung und ner großen Weltkarte :-D ...die hilft wirklich^^
Baten Kaitos hätt ich auch, würde mich aber nur schwer von ihm trennen...ist in ebenso neuwertigem Zustand mit OVP usw...tausche nur gegen Bares (gilt für beide Spiele)

Zurück