V/T: Wii Games, Ds Games, Dvds, Pc Games, Logitech Lenkrad!!!.....

domiratz

Erfahrener Benutzer
Hallo,

also verkaufe oder tausche folgende Sachen:


DvD´s:



Die Insel (nur ausgepackt noch nie angeguckt!)
Troja (2 Disc Edition)
Training Day (im Snapper)
Stuart Little 2.
Armageddon (Special Edition)
Signs l
Stealth
Rocky Collection (Teil 1 ist Special Edition)
Harry Potter Box Jahr 1-4 (8-Disc DvD Set) (Teil 3 und 4 sind noch eingeschweißt!)
Scooby-Doo
Resurrection of the little Match Girl (im Schuber) (Neu noch nie angeguckt!!)





Ds Games:


Pro Evolution Soccer 2006
Actua Pool
Theme Park




Pc Games:


Pro Evolution Soccer 3
Operation Clone
Sacred (in einer Box also keine normale Game Hülle) (da versand schon 2,20€ beträgt wegen der box)
Unreal Tournament 2003
Serious Sam Gold Edition (nicht so guter Zustand der einen cd aber läuft)
Grandia 2 (auch in einer kleinen Hülle nicht so eine große Dvd Hülle)
Enclave (vorne mit einem Special Cover ein Hologramm aber das hat schon ein paar Macken aber Game läuft und mann kann auch noch alles auf dem Hologramm erkennen)
Titan Quest
Rise&Fall Civilizations at Wat Collectors Edition mit unbegetragenen T-Shirt in einem Riesen Paket!! Und Offiziellen Strategy Guide




Pc Zubehör:

Dann noch ein neuwertiges Logitech Wingman Formula Force Gp Force Feedback Lenkrad mit Pedale und Ovp + Treiber usw...
das ist das hier:
http://www.amazon.de/Logitech-WingMa...5665 3&sr=8-2



dann noch Link´s Crossbow Training für die Wii aber ohne den Zapper nur das Spiel.
Lässt sich auch gut so ohne Zapper spielen!
Habe es nun durch und mächte den Zapper für andere Games behalten ^^.

Angebote von euch ^^!!



sooo...


das wars erstmal



suche: Geld, Ds, Wii Games und vllt: Pc Games und Dvds


Angebote von euch!!



Domi
 
Zurück