V/T: Splinter Cell, RainbowSix, Serious Sam uvm ab 8,- !!!

cntux

Neuer Benutzer
Verkaufe oder sofern ein gutes angebot dabei ist tausche, folgende Titel, alle in gutem Zustand

Rainbow Six 3 28,-
Splinter Cell 25,-
Rainbow six 3 + Splinter Cell = 49,-
Serious Sam 19,-
NBA Courtside 2002 8,-
Top Gun 8,-
 
cntux am 07.11.2004 11:53 schrieb:
Verkaufe oder sofern ein gutes angebot dabei ist tausche, folgende Titel, alle in gutem Zustand

Rainbow Six 3 28,-
Splinter Cell 25,-
Rainbow six 3 + Splinter Cell = 49,-
Serious Sam 19,-
NBA Courtside 2002 8,-
Top Gun 8,-

Ich würd dir für Rainbow six 3 18€ geben!
 
Die Preise sind zwar noch verhandelbar aber 18 ist doch arg wenig denk ich immerhin ist der titel noch nciht so alt und neu kost er auch noch 49......
 
cntux am 07.11.2004 13:21 schrieb:
Die Preise sind zwar noch verhandelbar aber 18 ist doch arg wenig denk ich immerhin ist der titel noch nciht so alt und neu kost er auch noch 49......

Bei diversen (online)Händlern bekommt man es schon für 30€ und bei e-bay noch weit darunter! würd sonst vielleicvht auch tauschen ....
 
ich wüsst keinen händler, und bei ebay hab ichs zultetzt nur für 35 gesehen.. aber was hätteste denn zu tauschen?? also auf 25 wür dich noch runtergehen, aber weniger nicht denn 30 krieg ich bei ebay noch denke ich...
 
cntux am 08.11.2004 22:28 schrieb:
ich wüsst keinen händler, und bei ebay hab ichs zultetzt nur für 35 gesehen.. aber was hätteste denn zu tauschen?? also auf 25 wür dich noch runtergehen, aber weniger nicht denn 30 krieg ich bei ebay noch denke ich...
kuck daoch ma in meine Signatur da steht Meine Games!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hmm da wäre höchstens Eternal Darkness was mich jtzt interessiert, aber das ist zuwenig, das gibts ja schon für 10,- bie ebay...
 
cntux am 10.11.2004 19:55 schrieb:
hmm da wäre höchstens Eternal Darkness was mich jtzt interessiert, aber das ist zuwenig, das gibts ja schon für 10,- bie ebay...

ist noch was dabei dann könnten wir 2:2 machen natürlich fair! oder ich leg noch geld drauf
 
cntux am 07.11.2004 11:53 schrieb:
Verkaufe oder sofern ein gutes angebot dabei ist tausche, folgende Titel, alle in gutem Zustand

Rainbow Six 3 28,-
Splinter Cell 25,-
Rainbow six 3 + Splinter Cell = 49,-
Serious Sam 19,-
NBA Courtside 2002 8,-
Top Gun 8,-
Mario Kart DD gegen Splinter Cell tauschen?

Mach ich doch nicht.Sorry, Hab mich geirrt.
 
Zurück