[V/T] Pokémon Feuerrot, Wario Ware, Mario vs DK, etc! 10 GC/GBA Spiele!

Ich hab hier ein Wario World (GC). Es hat aber Kratzer auf der CD. Aber ich versichere dir das es Einwandfrei funktioniert. (ohne Lesefehler und ähnl.)

Ich hätte Interesse an Wario Ware (GC)

Würdest du tauschen?

Hab den Thread schon gelesen, in dem du an Wario Ware, Inc. interessiert warst und Wario World angeboten hast... :-D Mit Kratzern...Hm...Weiß nicht, würdest du noch irgendwas drauflegen? Oder hast du noch andre Spiele zum tauschen/verkaufen?

Eigentlich machen die Kratzer nichts aus. Das Spiel läuft genauso wie ohne Kratzer.

Ich hätte noch Mario Party 5 (kein Players Choice) aber da müsstest DU etwas drauflegen.

@ Oliversum: Besitze selbst alle 6 Teile von Mario Party... :P Hast du sonst GAR NIX zum tauschen? Keine weiteren GC Spiele? Oder GBA Spiele? Oder N64 Spiele? Oder... DVDs? :-D

Ich hab für N64 Mario Tennis und Paper Mario.

Für GC hab ich noch SSBM aber das will ich net so gerne tauschen.

@ Oliversum: SSBM hab' ich selbst...keine "Angst" ;) An Mario Tennis wäre ich schon interessiert. Ist es noch mit OVP + Anleitung?
Wenn ja, wie wäre es mit:

Mario Tennis + Wario World <> Wario Ware + n bisschen Nintendo Zeug :-D
Also damit meine ich Nintendo Infohefte, Preview CDs und sowas. Wär
das okay?

@ Oliversum: Naja, CDs wo Previews für verschiedene Spiele drauf sind eben :] Keine Verpackung...Hmm...Naja,okay - meinetwegen. Wenn du
Interesse hast, ähm, sag einfach Bescheid :-D Hoffe, es ist kein Problem
für dich, die Spiele zuerst zu schicken...wurde da nämlich schonmal betrogen :pissed:

Sind das Preview CDs vom GC??? sind da Demos drauf und so?

Eigentlich wollte ich statt dem Nintendo Zeugs ein Spiel dazu.

@ Oliversum:Nein, sind leider keine Demos drauf...Wenn du nen GB / GBA / SP hast, könnte ich dir noch ein GB Spiel drauflegen, mehr aber auch nicht.
Ansonsten vielleicht noch 1,2 € =) Wär das denn okay?

Was denn für ein GB-Spiel? Weil Mario Tennis geht für um die 15€ bei ebay raus ohne OVP.

@ Oliversum: Na toll, Antwort hat vorhin nicht geklappt :( Naja, dann eben nochmal...Also könnte dir Asterix & Obelix anbieten...Oder Micky Maus :)
Das wäre dann zusammen:

- Wario Ware, Inc.
- Asterix & Obelix / Micky Maus
- offizielles Nintendo Infoheft (Gamecube, GBA)
- offizielles Nintendo Infoheft (GBA)
- offizielles Nintendo Infoheft (Nintendo DS)
- Preview CD
- etc.

Ist das so okay?

double-dash am 12.04.2005 17:27 schrieb:
@ Oliversum: Na toll, Antwort hat vorhin nicht geklappt :( Naja, dann eben nochmal...Also könnte dir Asterix & Obelix anbieten...Oder Micky Maus :)
Das wäre dann zusammen:

- Wario Ware, Inc.
- Asterix & Obelix / Micky Maus
- Preview CD
- etc.

Ist das so okay?

wenn du noch interesiert bist an Mario adv. 1
13 inkl versand ?

@ Goro123: Wenn das Spiel PAL, mit OVP und Anleitung ist, bin ich interessiert. Würdest du das Spiel nur verkaufen oder auch tauschen?
Spiele, die ich tausche, siehst du ja im Thread... :)

Am liebsten wäre mir Wario World gegen Wario Ware.

Vielleicht gib ich dir noch 2-3€ dazu.

@ Oliversum: Sorry, aber 3€ sind mir da zu wenig :(
Wie wär's damit? 3 Spiele + Nintendo Stuff?!?!

- Wario Ware, Inc.
- Asterix & Obelix
- Micky Maus
- Preview CD
- etc.

Ich denke, das ist mehr als fair...

Ich brauch das Nintendo Stuff nicht. Und ich hab nen DS, GBA, GC, SNES, N64. Damit hab ich genug zum Spielen.

Wario World + Mario Tennis <-----> Wario Ware + 10€

@ Oliversum: Sorry, aber kann kein Geld dazugeben...Aber wenn du statt 3€ > 5€ neben Wario World belegst, wär es okay für mich!

Wario World + 5€ <----> Wario Ware, Inc.

Zurück