• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

V/T PlayStation+Games1

bluefalcon128

Bekanntes Gesicht
der Wii is da und ich brauche geld oder neue software um die zeit bis zum wii zu überstehen.
also ich biete eine PS mit Games und etwas zubehör, das aber teilweise nicht bei meiner PS geht^^ da wie im text ich da nich die passenden teile oder so habe
Konsole: Keine Beschädigungen an der ausenhülle, nur vorn, wo controller etc. rann kommt, ist es etwas gelblich, da der Vorgänger sehr viel rauchte -.- dann 2 controller mit kabel, einer ist Blau der andereGrau, der graue hat 2 controlsticks. bei dem grauen controller ist der X-Knopf defekt und die R und L1 knöpfe hängen bisschen und beim andern ist soweit alles ok
die konsole brauch manchmal ein wenig um was zu laden etc. wird aber eher daran liegen das es die erste version der PS ist meine one hatte damals nich so lange gebraucht und war auch bissl leiser^^ dann habe ich noch 2 funk controller oder sowas, aber ich weiß nich was ich dazu brauche um die zu benutzen, aber gehen tun sie, leuchten tun sie beide nur muss da soein adapter fehlen. dann habe ich noch einen multyplayer adapter, nur bekomme ich den nicht in betrieb, weiß ich nich ob er defekt ist oder ich nur zu dumm bin^^ kabel sind beide dabei (stromkabel,ferseherkabel) mem card mit 15 blöcken.
Games:
- Fisherman´s Buit2 OVP
- civilisation2 ovp
- overboard keine ovp
- ready 2 rumble ovp
- the guardian of darkness ovp
- world´s scariest police chases keine ovp
- hidden and dangerous ovp
- specops steahlt patrol ovp
- crypt killer ovp
- panzer general2 ovp
- dragon valor ovp 2CD´s
- bloody roar2 ovp
- digimon ovp
- in einem lan ovod vor unserer zeit
- RE3 Nemesis ovo
- killer loop ovp
- ultimate fighti ovpng
- casper ovp
- blade ovp
- tunguska ovplegend of fuith
- command and ovpconquer teil1 2CD´s
- driver ovp
- FF9 ovp 4 CD´s
fast alle haben sichtbare gebrauchtspuren(kräller, beschädigte hülle...)

Zurück