F F3liX Erfahrener Benutzer 2. Oktober 2008 #1 Hallo, ich tausche oder verkaufe folgende Titel: Wii Okami GameCube Metroid Prime Metroid Prime2 Ich suche Metroid Prime 3 Boom Blox Wii-Points bzw. WW/VC-Spiele (Geschenk-Option) €uronen Angebote kommen bitte von euch! mfg F3liX
Hallo, ich tausche oder verkaufe folgende Titel: Wii Okami GameCube Metroid Prime Metroid Prime2 Ich suche Metroid Prime 3 Boom Blox Wii-Points bzw. WW/VC-Spiele (Geschenk-Option) €uronen Angebote kommen bitte von euch! mfg F3liX
T tommy3107 Benutzer 2. Oktober 2008 #2 F3liX am 02.10.2008 16:41 schrieb: Hallo, ich tausche oder verkaufe folgende Titel: Wii Okami GameCube Metroid Prime Metroid Prime2 Ich suche Metroid Prime 3 Boom Blox Wii-Points bzw. WW/VC-Spiele (Geschenk-Option) €uronen Angebote kommen bitte von euch! mfg F3liX Zum Vergrößern anklicken.... würdest du okami gegen resident evil 4 wii edition tauschen?
F3liX am 02.10.2008 16:41 schrieb: Hallo, ich tausche oder verkaufe folgende Titel: Wii Okami GameCube Metroid Prime Metroid Prime2 Ich suche Metroid Prime 3 Boom Blox Wii-Points bzw. WW/VC-Spiele (Geschenk-Option) €uronen Angebote kommen bitte von euch! mfg F3liX Zum Vergrößern anklicken.... würdest du okami gegen resident evil 4 wii edition tauschen?
TE TE F F3liX Erfahrener Benutzer 2. Oktober 2008 #3 Kann leider Resident Evil 4 - Wii Edition (AT) schon mein Eigen nennen, sonst hätte ich zugeschlagen...
Kann leider Resident Evil 4 - Wii Edition (AT) schon mein Eigen nennen, sonst hätte ich zugeschlagen...
TE TE F F3liX Erfahrener Benutzer 8. Oktober 2008 #4 Würde am liebsten Metroid Prime 1 und Metroid Prime 2: Echoes gegen Boom Blox tauschen und Okami gegen Wario Land: The Shake Dimension tauschen.
Würde am liebsten Metroid Prime 1 und Metroid Prime 2: Echoes gegen Boom Blox tauschen und Okami gegen Wario Land: The Shake Dimension tauschen.
TE TE F F3liX Erfahrener Benutzer 14. Oktober 2008 #5 Jetzt wo der zweite Teil angekündigt wurde habe ich noch Interesse an No More Heroes.
Crystalchild Bekanntes Gesicht 17. Oktober 2008 #6 hätt interresse an Okami. haste ne preisvorstellung? (edit: hast gleich ne PM).
G GTA-Player2 Benutzer 20. Oktober 2008 #7 Würdest du MP3 gegen Okami tauschen? Melde dich bitte per Pn.
TE TE F F3liX Erfahrener Benutzer 4. November 2008 #8 Okami ist weg, nur noch Metorid Prime 1 und 2 zum Tausch/Verkauf da