N
NintendofanNr1
Gast
verkaufe meinen Vip-DS aus dem sternekatalog (rechnung hab ich nicht mehr finden können, läuft aber 1a, wird sicher auch so bleiben )
mit allem, was dabei war, netzteil, 2 stylus (leg noch nen dritten, größeren drauf), zudem die 2 demos, die vorhanden waren (wario ware touched, matroid prime hunters), ovp und anleitung sind natürlich auch bei
plus folgende spiele:
polarium
mario 64 DS (englische pal-version)
wario ware touched
guru guru nagetto (jap., leicht zu verstehen, ziemlich abgedreht)
alle im sehr guten zustand, plus anleitung/ovp
vipcodes sind nicht dabei
ist alles im top-zustand (fotos mache ich auch gerne, bei konkreten anfragen/ DS hat auf der oberfläche aber eine kleine abnutzung, nicht weiter schlimm!)
tauschen würde ich nur gegen eine PSP + spiel oder speicherkarte (oder sonstiges)
ansonsten nur verkauf, vorerst nur komplett, macht mal angebote
mit allem, was dabei war, netzteil, 2 stylus (leg noch nen dritten, größeren drauf), zudem die 2 demos, die vorhanden waren (wario ware touched, matroid prime hunters), ovp und anleitung sind natürlich auch bei
plus folgende spiele:
polarium
mario 64 DS (englische pal-version)
wario ware touched
guru guru nagetto (jap., leicht zu verstehen, ziemlich abgedreht)
alle im sehr guten zustand, plus anleitung/ovp
vipcodes sind nicht dabei
ist alles im top-zustand (fotos mache ich auch gerne, bei konkreten anfragen/ DS hat auf der oberfläche aber eine kleine abnutzung, nicht weiter schlimm!)
tauschen würde ich nur gegen eine PSP + spiel oder speicherkarte (oder sonstiges)
ansonsten nur verkauf, vorerst nur komplett, macht mal angebote