• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

V/T: Nintendo DS + 4 Spiele

N

NintendofanNr1

Gast
verkaufe meinen Vip-DS aus dem sternekatalog (rechnung hab ich nicht mehr finden können, läuft aber 1a, wird sicher auch so bleiben ;))
mit allem, was dabei war, netzteil, 2 stylus (leg noch nen dritten, größeren drauf), zudem die 2 demos, die vorhanden waren (wario ware touched, matroid prime hunters), ovp und anleitung sind natürlich auch bei

plus folgende spiele:
polarium
mario 64 DS (englische pal-version)
wario ware touched
guru guru nagetto (jap., leicht zu verstehen, ziemlich abgedreht)

alle im sehr guten zustand, plus anleitung/ovp
vipcodes sind nicht dabei

ist alles im top-zustand (fotos mache ich auch gerne, bei konkreten anfragen/ DS hat auf der oberfläche aber eine kleine abnutzung, nicht weiter schlimm!)

tauschen würde ich nur gegen eine PSP + spiel oder speicherkarte (oder sonstiges)
ansonsten nur verkauf, vorerst nur komplett, macht mal angebote

NintendofanNr1 am 06.12.2005 18:35 schrieb:
verkaufe meinen Vip-DS aus dem sternekatalog (rechnung hab ich nicht mehr finden können, läuft aber 1a, wird sicher auch so bleiben ;))
mit allem, was dabei war, netzteil, 2 stylus (leg noch nen dritten, größeren drauf), zudem die 2 demos, die vorhanden waren (wario ware touched, matroid prime hunters), ovp und anleitung sind natürlich auch bei

plus folgende spiele:
polarium
mario 64 DS (englische pal-version)
wario ware touched

alle im sehr guten zustand, plus anleitung/ovp
vipcodes sind nicht dabei

ist alles im top-zustand (fotos mache ich auch gerne, bei konkreten anfragen/ DS hat auf der oberfläche aber eine kleine abnutzung, nicht weiter schlimm!)

tauschen würde ich nur gegen eine PSP + spiel oder speicherkarte (oder sonstiges)
ansonsten nur verkauf, vorerst nur komplett, macht mal angebote

Für Wario würde ich Dir 20.- geben

Gruß Riebel
[email protected]

Die beiden für € 40,-

wario ware touched

RieFlow4th am 07.12.2005 19:51 schrieb:
Die beiden für € 40,-

wario ware touched

45€ inkl müssten für beide schon drin sein ;)

Zurück