V/T: Megaman Anniversary Collection ntsc, Freeloader 1.0, Doshin the Giant

H

helios

Gast
Die Megaman Anniversary Collection ist in einem Top zustand, die Disc ist sogar noch unbespielt, weil ich das Spiel doppelt habe. Man muss vielleicht erwähnen, dass es ein Players Choice Titel ist, das fällt aber bei US-Titeln optisch nicht so sehr auf, siehe:
http://www.gameswave.com/images/NGC/DOL-P-G6QEP.jpg
sowie einem GamecubeLogo mit gelbem Hintergrund an der Seite.

Der Freeloader ist schon gebraucht gekauft worden, funktioniert lediglich bei älteren Gamecube-Modellen, weiße und silberne Konsolen haben da normal keine Chance. Gebe ich weiter für lau.

Dann hab ich noch Doshin the Giant für den Cube. Hülle und Cover sind schon etwas in Mitleidenschaft gezogen, habe ich auch schon gebraucht gekauft.
Disc und Anleitung sind aber im guten Zustand. Gibts auch für lau.

An Spielen suche ich derzeit: (OVP)

Castlevania Circle of the Moon (gba)
Castlevania Harmony of Dissonance (gba)
Metroid Prime Hunters (ds)
Zelda Twilight Princess (gcn)

ansonsten eigentlich wenig, aber einfach mal anbieten.

Verkauf wird vorgezogen, Preisvorstellung kommt bitte von euch. Danke!
 
Hi,
ich bin an Megaman nd dem Freeloader interessiert, ist was zum Tauschen dabei ?

DVD:
.Hack//Sign DVD 1

GC:
Pokemon Colosseum


N64:
Super Mario 64(Nur Modul)
Zelda : Ocarina of Time(Nur Modul)
Mario Kart 64 (Nur Modul)

GB:
Street Fighter 2
The King of Fighters Heat of Battle

PC:
Rayman M
Superspy: Das Omega Project
Bundesliga Manager 98

PS2:
Sega Soccer Slam (Ohne Anleitung)


PSone:
NHL97
European Super League
True Pinball
Gundam Battle Assault
Croc:The Legend of the Gobos
Wing Commander IV: The Price of Freedom
Herc's Adventures
POY POY
Smackdown 2
 
Die Megaman Collection ist dann wohl schon weg.
Freeloader und Doshin gibts für je 6 €.
 
Möchte noch einmal auf Doshin und den Freeloader hinweisen.
Je 6 €. :top:
 
Zurück