• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

V, T: Lost Magic

Taku

Bekanntes Gesicht
ich verkaufe, oder tausche Lost Maigc, macht angebote !

Besondes suche ich Animal Crossing fèr den GC

@ N4ever: Leider habe ich deine Spiele alle schon ! hast du evt. noch etwas anderes ?
@Splatterwolf: Da sind einige interessante spiele dabei, ich lass es mir noch durch den kopf gehen, ok? Aber spätestens nächste woche sag ich bescheis !

Taku am 14.05.2006 18:17 schrieb:
@ N4ever: Leider habe ich deine Spiele alle schon ! hast du evt. noch etwas anderes ?
@Splatterwolf: Da sind einige interessante spiele dabei, ich lass es mir noch durch den kopf gehen, ok? Aber spätestens nächste woche sag ich bescheis !

Jupp alles klar ^^ kannst ja o-mail senden

Splatterwolf

Ich hätte noch Pokemon Colosseum, Final Fantasy Chrystal Chronicles, Donkey Konga 1(nur bisschen dumm mit den Trommeln verschicken) oder Bomberman DS.

Ich hab noch ein Animal Crossing für den Cube mit memCard...Aber zuzahlen kann ich nichts :( Höchstens noch eine DVD dazulegen :)

So, hiermit gebe ich bekannt, dass ich Lost magic nach langem hin und her, doch an danoose senden werde !
es tut mir Leid Splaaterwolf, aber leider hat mich danoose dann doch mit seinem animal crossing überzeugen können !
Hoffe du bist nicht sauer, auf jeden fall melde ich mich mal falls ich was zu tauschen habe bei dir splatterwolf !

@ Danoose. vergessen dir zu schreiben, dass du keine DVD dazulegen musst, der hab ich schon genug :) Ich bin schon mehr als zufrieden, das ich das gesuchte spiel dann bekomme !
schick mir dann eine mail, ich hab dir die daten in einer o-mail geschickt !!!
das spiel ist aber dselbstverständlich auf deutsch, oder mit englisch oder französisch kann ich nämlich nichts anfangen :)

@ alle die sich beworben haben: Ich möchte mich nochmals entschuldigen, und seit bitte nicht sauer, hoffe ihr könnt das verstehen, danke an euch Ihr seid alle :top:

Zurück