• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

V/T Gamecube+ games und ds games^^ suche ps2 und ales mögliche an spielen^^

L

Linc47

Gast
NUR auf diesen post antworten !!!!!!damit ich aktualisieren kann^^

EDIT fuzzy:
nene da siehst du was falsch, es müssen alle auf deinen 1. Post antworten, denn wenn sie auf en 2. antworten kannst du ja nichts mehr bearbeiten, schließlich hast du ja schon auf den 1. Post selbst geantwortet, oder wo kommt der 2. post her? ;)

V/T: viele games und konsolle S:games games games!!!

Eine info vorab!!! alle (wirklich alle) games sind in einem sehr gut bis wie neu
zustand!!!mit ovp und anleitung!!

suche: ps2 games wii games und ds games!!

gba/ds:

FF V ,VI, usw

wii:
cod 3

ps2:
God of war 2
Final Fantasy (alle)
shadow of the colossus
okami

und andere gute ps2 games

----------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------
ok ich biete vollgendes:

Wii:(tausch oder verkauf nur bei sehr guten angeboten!)
Blazing Angels
Gottlieb pinball classics 28€
Red steel

DS:
jump ultimate stars (jp)
anno 1701

ps2
Tourist trophy
The getaway
Onimusha warlords

ps habe noch eine time splitters futur perfekt original komplett lösung(lösungsbuch!) für alle 3 konsollen!
------------------------------------------------------------------------------------------

so der thread ist wieder aktuell also fleißig bieten!!

Linc47 am 16.06.2007 11:36 schrieb:
!!!!!!!!!!!!!!!!!nicht auf diesen post antworten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!damit ich aktualiesieren kann^^
ps es sollte heißen bitte nur auf diesen post antworten!!! ich hasse diesen bockmist!! wieso kann man nicht einfach seine beiträge immer editieren? na ja auch egal also bitte nur auf den ersten und dritten antworten aber nicht auf den 2.!!!!

Ich hätte Tony Hawk's Downhill Jam für Wii.

Mich würd evtl Age of Empires DS und Wii Play interessieren, oder auch DBZ für Wii...

xGameGirlx am 16.06.2007 12:10 schrieb:
Ich hätte Tony Hawk's Downhill Jam für Wii.

Mich würd evtl Age of Empires DS und Wii Play interessieren, oder auch DBZ für Wii...
@ hammerhartr: nee sorry da interessiert mich absolut gar nix!!!

@ game girl: hmm ich bin mir noch nicht sicher!! ich warte noch ein wenig ab und dann sage ich dir bescheid!!

Aishwarya am 16.06.2007 12:29 schrieb:
Suchst du auch GC - Spiele wie Metroid Prime 1 ?
Oder PC Spiele a la Guild Wars?
oh metroid prime dinde ich super!!!! dummer weise habe ich die metroid games schon^^ also ich kann ja mal ne liste mit meinen games erstellen damit nicht das angeboten wird was ich schon habe^^und pc games suche ich gar nicht!! weil mein pc zu schlevcht zum zoggen ist^^ und ich auch mehr ein consollero bin^^

Linc47 am 16.06.2007 12:36 schrieb:
oh metroid prime dinde ich super!!!! dummer weise habe ich die metroid games schon^^ also ich kann ja mal ne liste mit meinen games erstellen damit nicht das angeboten wird was ich schon habe^^und pc games suche ich gar nicht!! weil mein pc zu schlevcht zum zoggen ist^^ und ich auch mehr ein consollero bin^^

hi bin an deinem Dragonball Z 2 interessiert schau mal hier ob du was brauchst
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=322&tid=5778316&x=22&mag=23

Gruß samus2007

samus2007 am 16.06.2007 13:02 schrieb:
Linc47 am 16.06.2007 12:36 schrieb:

hi bin an deinem Dragonball Z 2 interessiert schau mal hier ob du was brauchst
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=322&tid=5778316&x=22&mag=23

Gruß samus2007
ne sorry finde die games nicht besonders interessant!!

@Linc47: Würdest du tauschen? Hätte eine Xbox mit 11 Games ect. falls interesse(ich hab nämlich interesse an deiner Game Cube).

BraoThe3rd am 20.06.2007 20:01 schrieb:
@Linc47: Würdest du tauschen? Hätte eine Xbox mit 11 Games ect. falls interesse(ich hab nämlich interesse an deiner Game Cube).
ich weiss nicht so recht! ich suc eigentlich ne ps 2 weil es da maßig games giebt die ich zoggen möchte! bei der box ist da nichts besonderes
:(

Linc47 am 20.06.2007 20:05 schrieb:
ich weiss nicht so recht! ich suc eigentlich ne ps 2 weil es da maßig games giebt die ich zoggen möchte! bei der box ist da nichts besonderes

Ok,da kann man nix machen.

BraoThe3rd am 20.06.2007 20:13 schrieb:
Linc47 am 20.06.2007 20:05 schrieb:

Ok,da kann man nix machen.
habs mir noch mal überlegt! also wenn du noch mal vorbeiguckst dann melde dich doch bitte^^

Zurück