• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

V/T ein eingeschweißtes Fire Emblem - The Sacred Stones

DragonballAF

Bekanntes Gesicht
Das Spiel ist eingeschweißt und daher in tadellosem Zustand. Ich hab es geschenkt bekommen, hab es aber leider schon.
Ich suche nur Spiele für den NDS, GBA.
Ansonsten würd ich das spiel auch verkaufen. Preisvorschläge macht ihr.

DragonballAF am 17.05.2007 19:01 schrieb:
Das Spiel ist eingeschweißt und daher in tadellosem Zustand. Ich hab es geschenkt bekommen, hab es aber leider schon.

Ich bräuchte das Spiel...
Ich habe zum tauschen für GBA Harry Potter 1&2 und für DS New Super Mario Bros..
Zur Not würde ich auch Geld geben, aber im Preisvorschläge machen bin ich wirklich übel....

Eisprinzessin am 17.05.2007 19:13 schrieb:
DragonballAF am 17.05.2007 19:01 schrieb:

Ich bräuchte das Spiel...
Ich habe zum tauschen für GBA Harry Potter 1&2 und für DS New Super Mario Bros..
Zur Not würde ich auch Geld geben, aber im Preisvorschläge machen bin ich wirklich übel....

Also an NSMB hätte ich schon ein bisschen Interesse.

Ich verkauf das Spiel übrigens für 28€ inkl. Versand. Der Preis ist aber evtl. verhandelbar.

DragonballAF am 17.05.2007 19:21 schrieb:

Ich verkauf das Spiel übrigens für 28€ inkl. Versand. Der Preis ist aber evtl. verhandelbar.

Was heißt ein bisschen Interesse? Willst du es haben oder nicht?
Du müsstest auch nichts draufzahlen, obwohl es ein ziemlich neues Ds-Spiel ist...

Eisprinzessin am 17.05.2007 19:25 schrieb:
DragonballAF am 17.05.2007 19:21 schrieb:

Was heißt ein bisschen Interesse? Willst du es haben oder nicht?
Du müsstest auch nichts draufzahlen, obwohl es ein ziemlich neues Ds-Spiel ist...

Also ich hätte schon Interesse, allerdings hab ich es vor kurzem verkauft.
Außerdem warte ich noch auf andere Angebote, ansonsten wäre ich schon daran interessiert ;)

DragonballAF am 17.05.2007 19:26 schrieb:
Außerdem warte ich noch auf andere Angebote, ansonsten wäre ich schon daran interessiert ;)

Gut, ich würde dir auch bis zu 25 € inkl. Versand für das Spiel zahlen, aber wenn du noch abwarten willst....
(Mein Schuldenberg wächst gerade ins Unermessliche :-D )

Eisprinzessin am 17.05.2007 19:29 schrieb:
DragonballAF am 17.05.2007 19:26 schrieb:

Gut, ich würde dir auch bis zu 25 € inkl. Versand für das Spiel zahlen, aber wenn du noch abwarten willst....
(Mein Schuldenberg wächst gerade ins Unermessliche :-D )

Okay, ich melde mich dann bei dir, falls ich mit keinem anderen zu einem Tausch komme ;)

Zurück