L Leizar Benutzer 2. September 2005 #1 Hi, verkaufe: - Starfox Adventures 12€ inkl. Versand - Luigi's Mansion 12€ inkl. Versand Beide Spiele sind PAL und in einem Gutem Zustand. Leider ohne Anleitung.
Hi, verkaufe: - Starfox Adventures 12€ inkl. Versand - Luigi's Mansion 12€ inkl. Versand Beide Spiele sind PAL und in einem Gutem Zustand. Leider ohne Anleitung.
Z zeldasl8 Erfahrener Benutzer 2. September 2005 #2 hab interesse an starfox. kannst du mir ein bild evtl. von dem spiel schicken?
TE TE L Leizar Benutzer 2. September 2005 #3 zeldasl8 am 02.09.2005 17:10 schrieb: hab interesse an starfox. kannst du mir ein bild evtl. von dem spiel schicken? Zum Vergrößern anklicken.... Ein Bild? Meinst du von der CD? Ich kann dir aber nur eins mit dem Handy machen Ist das OK?
zeldasl8 am 02.09.2005 17:10 schrieb: hab interesse an starfox. kannst du mir ein bild evtl. von dem spiel schicken? Zum Vergrößern anklicken.... Ein Bild? Meinst du von der CD? Ich kann dir aber nur eins mit dem Handy machen Ist das OK?
Z zeldasl8 Erfahrener Benutzer 2. September 2005 #4 ja und von der verpackung oder "minidvd hülle" und spielanleitung hast du nicht. meine email : [email protected]
ja und von der verpackung oder "minidvd hülle" und spielanleitung hast du nicht. meine email : [email protected]