• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[V] Rayman Raving Rabbits für Wii / [S] 3 x Gamecube Spiele

Mac2k7

Neuer Benutzer
Hi,

also erstmal verkaufe ich Rayman Raving Rabbits (PAL) für die Wii, hier ne kurz Info dazu:

Ich hatte es am 14.12.2006 gekauft und am selben Tag nur einmal angespielt.
Es ist also wie Neu, es steht seitdem im Schrank.

Es steht so lange im schrank weil ich es versucht hab bei eBay zu verkaufen aber der höchstbietende will nicht zahlen weil er angeblich kein Geld hat. :pissed:

Die DVD hat keine Kratzer, Fingerabdrücke oder sonstige beschädigungen.
Das Spiel ist wie NEU.

Die Quittung lege ich dazu.

Abzugeben für 40€ + Versandkosten 4,00 € (einschreiben).
Könnt es auch gerne abholen kommen, wohne in Würselen.

Falls ihr eines oder mehrere der von mir gesuchten NGC Spiele zu verkaufen habt, könnt ihr mir auch gern Angebote für einen Tausch gegen RRR machen.

-----------------------------------------------

Nun zum gesuche

Ich suche für den Gamce Cube (PAL) diese Spiele:

Super Smash Brothers Melee
Donkey Konga 2
Resident Evil 4 (Ö) version

Bitte nur Spiele anbieten bei denen die DVD's selber keine beschädigungen aufweisen.
Desweiteren postet bitte direkt mit einer Preisvorstellung(wenn möglich) und dem Zustand eures Spiels (PN ist natürlich auch ok).

Auf Wunsch könnt ihr nen Link zu meinen eBay Bewertungen bekommen (100% Positiv).
Bitte nur melden wenn ihr bereit seid mir eure Adress Daten zu schicken (wegen sicherheit).

Danke im vorraus

Mac2k7 am 25.02.2007 11:34 schrieb:
Hi,

also erstmal verkaufe ich Rayman Raving Rabbits (PAL) für die Wii, hier ne kurz Info dazu:

Ich hatte es am 14.12.2006 gekauft und am selben Tag nur einmal angespielt.
Es ist also wie Neu, es steht seitdem im Schrank.

Es steht so lange im schrank weil ich es versucht hab bei eBay zu verkaufen aber der höchstbietende will nicht zahlen weil er angeblich kein Geld hat. :pissed:

Die DVD hat keine Kratzer, Fingerabdrücke oder sonstige beschädigungen.
Das Spiel ist wie NEU.

Die Quittung lege ich dazu.

Abzugeben für 40€ + Versandkosten 4,00 € (einschreiben).
Könnt es auch gerne abholen kommen, wohne in Würselen.

Falls ihr eines oder mehrere der von mir gesuchten NGC Spiele zu verkaufen habt, könnt ihr mir auch gern Angebote für einen Tausch gegen RRR machen.

-----------------------------------------------

Nun zum gesuche

Ich suche für den Gamce Cube (PAL) diese Spiele:

Super Smash Brothers Melee
Donkey Konga 2
Resident Evil 4 (Ö) version

Bitte nur Spiele anbieten bei denen die DVD's selber keine beschädigungen aufweisen.
Desweiteren postet bitte direkt mit einer Preisvorstellung(wenn möglich) und dem Zustand eures Spiels (PN ist natürlich auch ok).

Auf Wunsch könnt ihr nen Link zu meinen eBay Bewertungen bekommen (100% Positiv).
Bitte nur melden wenn ihr bereit seid mir eure Adress Daten zu schicken (wegen sicherheit).

Danke im vorraus

Hast Pn!!!

Da ich meinen ersten Thread nicht mehr Editieren kann:

Smash Brothers und RE 4 haben sich erledigt, suche nur noch Donkey Konga 2.

Zurück