Rage1988
Bekanntes Gesicht
Hallo zusammen.
Jetzt gibt es auch von mir ein paar Spiele, die ich loswerden möchte, weil sie bei mir nur verstauben .
Alle Spiele sind mit Anleitung, Hülle und in einem Top-Zustand (=keine Kratzer, keine Fingerabdrücke, voll funktionsfähig, Nichtraucher-Spiele ^^).
Bei allen Spielen kommen dann noch Versandkosten dazu und Bezahlung geht nur per Überweisung.
- FIFA 12: 7€
- Enslaved: Odyssey to the west: 7€
- Diablo III Steelbook-Hülle (!!!nur die Hülle!!!): 5€
- Metal Gear Solid 4 (25th Anniversary Edition mit Poster): 7€
- Sniper Elite V2 (Game of the year edition mit 5 DLCs, PEGI): 25€
- Mass Effect 3: 7€
Wenn jemand mehrere Titel nimmt, kann ich mir auch gerne Kombipreise überlegen, außerdem überlasse ich dem Käufer die Wahl des Versands (versichert oder unversichert)
Anhang anzeigen 3388
Jetzt gibt es auch von mir ein paar Spiele, die ich loswerden möchte, weil sie bei mir nur verstauben .
Alle Spiele sind mit Anleitung, Hülle und in einem Top-Zustand (=keine Kratzer, keine Fingerabdrücke, voll funktionsfähig, Nichtraucher-Spiele ^^).
Bei allen Spielen kommen dann noch Versandkosten dazu und Bezahlung geht nur per Überweisung.
- FIFA 12: 7€
- Enslaved: Odyssey to the west: 7€
- Diablo III Steelbook-Hülle (!!!nur die Hülle!!!): 5€
- Metal Gear Solid 4 (25th Anniversary Edition mit Poster): 7€
- Sniper Elite V2 (Game of the year edition mit 5 DLCs, PEGI): 25€
- Mass Effect 3: 7€
Wenn jemand mehrere Titel nimmt, kann ich mir auch gerne Kombipreise überlegen, außerdem überlasse ich dem Käufer die Wahl des Versands (versichert oder unversichert)
Anhang anzeigen 3388
Zuletzt bearbeitet: