[V] Playstation 2 mit Spielen und Zubehör

Champ2005

Bekanntes Gesicht
Hier ist alles, was ich verkaufe!

1x PlayStation 2 Slim (Schwarz)

alle nötigen Kabel zum Anschließen der PS2

2x Original DualShock Controller (beide Schwarz)

1x MemoryCard 8 MB (Schwarz)

1x Die Sims (USK: ohne Altersbeschränkung)

1x Peter Jackson´s King Kong (USK: 12 Jahre)

1x Smackdown! Vs. Raw 2006 (USK: 12 Jahre)

1x Tom Clancy´s Splinter Cell Doubel Agent (USK: 16 Jahre)

1x Grand Theft Auto: San Andreas (USK: 16 Jahre)

1x Time Splitters 2 (USK: 16 Jahre)

1x Smackdown! Vs. Raw 2007 (USK: 16 Jahre)

1x Black (USK: keine Jugendfreigabe)

Auf Anfrage bekommt man noch ein Kabel um PSP und PS2 zu verbinden, für 5€ Aufpreis.

Der Preis für alles zusammen, Kabel nicht mit berechnet 149,99€. Preis eventuell verhandelbar (aber erst mit mir absprechen).

Wer will kann auch die Speicherstände auf der Memorycard behalten.

Meine positiven Bewertungen (s. Anhang) gelten für das N-Zone-Forum (s. Fairtauschenliste).

Mit diesem Kabel kann man die Playstation Portable mit der Playstation 2 verbinden. Das hat insofern den Vorteil, dass man z.B. Daten zwischen PSP und PS2 tauchen kann. Die Funktion is z.B. notwendig um bei Smackdown! Vs Raw 2006 einen Wrestler zu bekommen. Dazu würde man aber das gleiche Spiel für die PSP benötigen. Es gibt aber bestimmt noch andere Spiele die eine Verbindung zwischen PSP und PS2 unterstützen.

Wir könnten uns auch auf 125€ einigen. Da hast du halt die PS2 + 8 Spiele + 2 Controller und eine Memory Card.
Wenn du das alles neu kaufen würdest, würdest du weit über 300€ landen.
Und das PS2-PSP-Kabel würde bestimmt auch noch 10€-20€ kosten.
Überlege es dir einfach nochmal.

Champ2005 am 19.06.2007 19:55 schrieb:
Wir könnten uns auch auf 125€ einigen. Da hast du halt die PS2 + 8 Spiele + 2 Controller und eine Memory Card.
Wenn du das alles neu kaufen würdest, würdest du weit über 300€ landen.
Und das PS2-PSP-Kabel würde bestimmt auch noch 10€-20€ kosten.
Überlege es dir einfach nochmal.

schon, der Preis mit den Spielen ist ja ganz gut, aber die PS2 ist mir einfach allein viel zu teuer und mich interessiert keines deiner Spiele wirklich :(

Champ2005 am 18.06.2007 15:32 schrieb:
Hier ist alles, was ich verkaufe!

1x PlayStation 2 Slim (Schwarz)

alle nötigen Kabel zum Anschließen der PS2

2x Original DualShock Controller (beide Schwarz)

1x MemoryCard 8 MB (Schwarz)

1x Tom Clancy´s Splinter Cell Doubel Agent (USK: 16 Jahre)

1x Grand Theft Auto: San Andreas (USK: 16 Jahre)

1x Black (USK: keine Jugendfreigabe)
hi, was würde das paket das ich mit ausgesucht habe kosten?

ps hab noch ne cube mit spielen usw zum tauschen^^ falls du daran interesse hast!

Nein tut mir leid, aber dein SpielWürfel brauche ich nicht.
Ich habe schon keine Zeit mit der PS2 zu spielen, dann habe ich auch keine Zeit mit dem Game Cube zu spielen.

DS-Freak-1992: Was für einen Preis würdest du dir denn vorstellen? Wenn er eventuell akzeptabel ist, könnten wir vielleicht ins Geschäft kommen.
Also, ich würde dir den Vorschlag unterbreiten irgendwo zwischen 80€ und 90€. Weiter runter kann ich nicht gehen, weil mein EK sonst ins Fass ohne Boden fällt :).

@ Linc47: Wie wäre es mit 99,99€ + den dazugehörigen Staub 100€ :).
Also, kurz und knap 100€. Wäre die das genehm?

Champ2005 am 21.06.2007 19:38 schrieb:
Ich habe schon keine Zeit mit der PS2 zu spielen, dann habe ich auch keine Zeit mit dem Game Cube zu spielen.

DS-Freak-1992: Was für einen Preis würdest du dir denn vorstellen? Wenn er eventuell akzeptabel ist, könnten wir vielleicht ins Geschäft kommen.
Also, ich würde dir den Vorschlag unterbreiten irgendwo zwischen 80€ und 90€. Weiter runter kann ich nicht gehen, weil mein EK sonst ins Fass ohne Boden fällt :).

ich überleg mir das kurz^^ ich sag dier dann bescheid^^

Linc47 am 21.06.2007 21:22 schrieb:
Champ2005 am 21.06.2007 19:38 schrieb:

ich überleg mir das kurz^^ ich sag dier dann bescheid^^
jo ich denke wir kommen ins geschäft^^ wenn du noch den versand übernimmst^^?!

@ Linc47: Ich spreche hier im Auftrag von Champ2005. Er kann gerade nicht antworten, da er übers Wochenende auf einem Art freiwilligen Schulausflug ist, oder so. Ich soll dir von ihm folgendes sagen:

Zitat von Champ2005: "Ja, ich glaube wir kommen ins Geschäft.
Ich muss erst noch heraus finden, wie hoch die Versandkosten sind. Wenn diese akzeptabel sind, dann würde ich diese übernehemen. Könntest du mir deine E-Mail Adresse nennen, damit ich dir noch meine Kontodaten nennen kann? Wenn du sonst doch noch ein Spiel haben willst, dann könntest du mir ja über E-Mail bescheid geben. Weiteres können wir dann per E-Mail besprechen.

mfg. Champ2005" Zitat Ende.

Das was ich hier reingestellt habe, wird dir Champ2005 dann am Sonntag oder Montag bestätigen.

Mit freundlichen Grüßen meiner Seits

lightchamp

p.s. Ich musste mich extra hier anmelden, nur damit ich diese einzige Nachricht schreiben kann.

Linc47 am 23.06.2007 18:20 schrieb:

Habe ich doch gerne gemacht. Champ2005 müsste heute Abend eigentlich wieder da sein. Kannst ihm ja die E-Mail Adrsse per PN schicken.

p.s. Weiss gerade nicht, ob es in diesem Forum soetwas wie PN gibt, gehe aber davon aus.

Wollte nur noch bescheid sagen, dass das, was lightchamp geschrieben hatte, der Wahrheit entspricht und alles seine Richtigkeit hat.

mfg. Champ2005

Champ2005 am 25.06.2007 16:28 schrieb:
Wollte nur noch bescheid sagen, dass das, was lightchamp geschrieben hatte, der Wahrheit entspricht und alles seine Richtigkeit hat.

mfg. Champ2005

Ich soll vom Champ ausrichten, dass dieser Thread nicht mehr aktuell ist und das meiste verkauft wurde. Somit ist der Thread Geschichte und kann getrost missachtet werden.

mfg. lightchamp

Zurück