[V] Nintendo DS Lite Silver inkl. 5 Games

Nintendorocker

Bekanntes Gesicht
Hi

Ich biete hier meinen DS Lite in Silver an. Er hat oben kleine Kratzer, aber nur wenige. Alles funktioniert einwandfrei! Das Mikro natürlich auch. Ich lege folgende Games dazu:

-Guitar Hero: on Tour mit Guitar Grip
-Rayman Raving Rabbids 2
-Fifa Street 3
-Starfox Command
-Metroid Prime Hunters

---------------------------------------------------
Das komplette Paket enthält also:

-Nintendo DS Lite Silver inkl. 1 Touchpen
-EU Ladekabel
-Guitar Hero: On Tour mit Guitar Grip
-Rayman Raving Rabbids 2
-Fifa Street 3
-Starfox Command
-Metroid Prime Hunters

Tauschen würde ich nur gegen einen Nintendo DSi mit GTA: Chinatown Wars. Ich hab mir für das Paket einen Preis zwischen 180 € und 220 € vorgestellt. So viel, weil schon 5 Games dabei sind. Falls Interesse besteht, bitte eine O-Mail an mich oder über ICQ. (Nr.: 460-395-593) Da kann ich dann auch ein Bild von dem DS schicken. =)

LG,
Rocki :P
 
Zurück