• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

V: NINTENDO DS in TÜRKIS/BLAU - Rarität! + DS GAMES

double-dash

Erfahrener Benutzer
Verkaufe meinen NINTENDO DS in der Farbe "turquoise blue"

* Dem System sind keinerlei Gebrauchsspuren aufzuweisen, auf beiden Bildschirmen befinden sich Schutzfolien, die leicht entfernt werden können.
* Die Schutzfole auf dem Nintendo Logo ist ebenfalls noch drauf.
* Das Menü ist komplett in DEUTSCH!
* Die Originalverpackung ist noch vorhanden und befindet sich in einwandfreiem Zustand.
* Zubehör ist komplett, es fehlt also nichts!
* dieser NDS ist in Europa nicht erhältlich!

Desweiteren hätte ich noch...

* Wario Ware: Touched!
* Super Mario 64 DS
* Yoshi's Touch & Go
* DS Tragetasche
* spezieller Daumen Stylus

PS: Angebote kommen von euch! Bitte nur ernsthafte Angebote - Danke! :top: Bilder kann ich euch gerne per E-Mail schicken, hier noch ein allgemeines Bild von ihm: http://image.lik-sang.com/images/170/nintendods-jap-turquoise.jpg

double-dash am 20.08.2005 19:36 schrieb:
Verkaufe meinen NINTENDO DS in der Farbe "turquoise blue"

* Dem System sind keinerlei Gebrauchsspuren aufzuweisen, auf beiden Bildschirmen befinden sich Schutzfolien, die leicht entfernt werden können.
* Die Schutzfole auf dem Nintendo Logo ist ebenfalls noch drauf.
* Das Menü ist komplett in DEUTSCH!
* Die Originalverpackung ist noch vorhanden und befindet sich in einwandfreiem Zustand.
* Zubehör ist komplett, es fehlt also nichts!
* dieser NDS ist in Europa nicht erhältlich!

Desweiteren hätte ich noch...

* Wario Ware: Touched!
* Super Mario 64 DS
* Yoshi's Touch & Go
* DS Tragetasche
* spezieller Daumen Stylus

PS: Angebote kommen von euch! Bitte nur ernsthafte Angebote - Danke! :top: Bilder kann ich euch gerne per E-Mail schicken, hier noch ein allgemeines Bild von ihm: http://image.lik-sang.com/images/170/nintendods-jap-turquoise.jpg

Ich hab leider nur Intresse am DS selber. Da er ja bald nur noch 99€ kostet
würde ich dir nicht unbedingt mehr als 60€ zahlen.
Vielleicht ist aber noch was nach oben möglich.

was willst so ungefähr fürn ds+mario?ja ich weis das ICH das angebot machen soll hab aber keine richtige vorstellung..sag mal´n preis!

@ N-Angus: Hier mal die Tasche...
http://www.nexgam.de/images/screenshots/newsbilder/bigben-ds/1_1.jpg
Innen hat sie u.a. noch ein Netz für bis zu ~ 15 DS Spiele. Zum Stylus: Das ist so eine Art Ring, den du am Daumen befestigen kannst...ist um einiges präziser als der mitgelieferte Daumenstylus, da die Spitze dem normalen "Stift" ähnelt! Alles klar soweit? :rolleyes:

@ Killer8: Also, besonders günstig möchte ich den DS nicht verkaufen, mich hat er etwa 200€ gekostet. Würde ihn dir nur empfehlen, wenn du Fan von Sondereditionen / Raritäten / etc. bist...Die Farbe sieht aber echt GENIAL aus...! :-D Vorallem kann man dann deinen DS nicht mit denen deiner Freunde verwechseln...toll, oder? :)

double-dash am 20.08.2005 20:41 schrieb:
@ N-Angus: Hier mal die Tasche...
http://www.nexgam.de/images/screenshots/newsbilder/bigben-ds/1_1.jpg
Innen hat sie u.a. noch ein Netz für bis zu ~ 15 DS Spiele. Zum Stylus: Das ist so eine Art Ring, den du am Daumen befestigen kannst...ist um einiges präziser als der mitgelieferte Daumenstylus, da die Spitze dem normalen "Stift" ähnelt! Alles klar soweit? :rolleyes:

@ Killer8: Also, besonders günstig möchte ich den DS nicht verkaufen, mich hat er etwa 200€ gekostet. Würde ihn dir nur empfehlen, wenn du Fan von Sondereditionen / Raritäten / etc. bist...Die Farbe sieht aber echt GENIAL aus...! :-D Vorallem kann man dann deinen DS nicht mit denen deiner Freunde verwechseln...toll, oder? :)

a gut so viel geld hab leider net..sieht aber echt toll aus der ds! :-D

Den DS kannste nicht für viel verkaufen, denn dieser kostet bei Playasia NEU 123,88 EUR und ist auch keine Sonderedition/Rarität sondern nur ein normaler DS in einer anderen Farbe der auch wie der silberne normal in Japan verkauft wird.

Mich würde interessieren ob da Garantie drauf ist denn ohne ist auch ein wenig blöd. ;(

@Roy3: Verarsch die anderen nicht. Das mit den 99€ ist nur ein Gerücht und wurde noch nicht mal von Nintendo bestätigt. Wenn dann würde der Preis auf 129€ fallen denn er wird in den USA auch 129$ kosten. Umgerechnet sind es ja 105€ aber am Release hat er ja auch 150$ und 150€ gekostet.

Super-Zocker am 20.08.2005 20:58 schrieb:
sag ma n konkreten preis den du für den ds haben willst?!

Wie bereits erwähnt, ich habe ca. 200€ ausgegeben und ihn so gut wie NIE benutzt, die Rechnung liegt ebenfalls noch bei, ein konkreter Preis...149€?! :-o

edit:
Dass der DS bei Play-Asia jetzt günstiger ist, habe ich nicht gewusst...Da wären aber die Versandkosten SEHR hoch, da aus Japan geliefert wird!! Zollkosten müssen auch noch gezahlt werden...und die betragen nochmal 10€ oder mehr!

Oliversum am 20.08.2005 20:54 schrieb:
@Roy3: Verarsch die anderen nicht. Das mit den 99€ ist nur ein Gerücht und wurde noch nicht mal von Nintendo bestätigt. Wenn dann würde der Preis auf 129€ fallen denn er wird in den USA auch 129$ kosten. Umgerechnet sind es ja 105€ aber am Release hat er ja auch 150$ und 150€ gekostet.

Das ist wohl kaum ein Gerücht sondern eher logisch, nämlich ein strategischer Schachzug um die PSP in Europa zu übertrumpfen. Wie gesagt kriegt man einen DS schon für etwas mehr als 100€ um genau zu sein für 109€ bei Woolworth, daher wäre es utopisch wenn ich mehr als 80€ bezahlen würde.

@double-dash: Mein Angebot lag nicht bei 60€ sondern 80€ sry, meine Tastatur bockt momentan ein bisschen.

Roy03 am 20.08.2005 21:22 schrieb:
Oliversum am 20.08.2005 20:54 schrieb:

Das ist wohl kaum ein Gerücht sondern eher logisch, nämlich ein strategischer Schachzug um die PSP in Europa zu übertrumpfen. Wie gesagt kriegt man einen DS schon für etwas mehr als 100€ um genau zu sein für 109€ bei Woolworth, daher wäre es utopisch wenn ich mehr als 80€ bezahlen würde.

@double-dash: Mein Angebot lag nicht bei 60€ sondern 80€ sry, meine Tastatur bockt momentan ein bisschen.

ja da hast recht in wertheim kostet der ds nur 89€!

assman am 21.08.2005 13:39 schrieb:
http://www.lik-sang.com/info.php?category=273&products_id=6554&

free shipping. :P
handelt das normal aus, das ist ja schon übles preisdrücken :S
Wenn er nich weniger als 149 € haben will dann lasst ihn einfach, wobei 115€ inkl. versand angebracht wären, is aber seine sache :finger:

Varn am 21.08.2005 14:40 schrieb:

Wenn er nich weniger als 149 € haben will dann lasst ihn einfach, wobei 115€ inkl. versand angebracht wären, is aber seine sache :finger:
ich kann es einfach nur nicht haben, wenn leute versuchen andere über den tisch zu ziehen. Ich rede da aus erfahrung und will einfach andere warnen.

@ Ass: Das hat nichts mit "über den tisch ziehen" zu tun, woher soll ich denn wissen, dass es den DS auf dieser Seite so günstig gibt... :-o Und ich wollte / will einfach nicht so viel Verlust machen...Alles klar?

assman am 21.08.2005 14:47 schrieb:
Varn am 21.08.2005 14:40 schrieb:

ich kann es einfach nur nicht haben, wenn leute versuchen andere über den tisch zu ziehen. Ich rede da aus erfahrung und will einfach andere warnen.
willst du sagen ich versuche ihn über den tisch zu ziehen >:|

Achja, verkauf das teil einfach bei ebay da gibts am meisten für!

double-dash am 20.08.2005 21:02 schrieb:

Wie bereits erwähnt, ich habe ca. 200€ ausgegeben und ihn so gut wie NIE benutzt, die Rechnung liegt ebenfalls noch bei, ein konkreter Preis...149€?! :-o

edit:
Dass der DS bei Play-Asia jetzt günstiger ist, habe ich nicht gewusst...Da wären aber die Versandkosten SEHR hoch, da aus Japan geliefert wird!! Zollkosten müssen auch noch gezahlt werden...und die betragen nochmal 10€ oder mehr!

Kannst de mal nen bild von dem DS zeigen kann mir nämlich nichts unter den farben vorstellen :confused:

The-Hurricane am 23.08.2005 17:38 schrieb:
double-dash am 20.08.2005 21:02 schrieb:

edit:

Kannst de mal nen bild von dem DS zeigen kann mir nämlich nichts unter den farben vorstellen :confused:

das bild ist doch auf der ersten seite!

Zurück