Hallo Community,
ich habe hier ein paar Sachen zu verkaufen und hoffe, dass sie hier absatz finden.
- Ein NDS lite in weiß, das Ding ist schon 2 Jahre alt, daher ist keine Garantie mehr drauf (Rechnungsdatum ist der 03.07.2006, die Rechnung kann ich auf Wunsch beilegen), Das Gerät wurde äußerst pfleglich behandelt und nur selten gebraucht, auf dem Touchscreen ist eine selbstklebende abnehmbare Folie angebracht die das Touchscreen Display vor Kratzern schützt, mit OVP, einzig der Ersatz-Stylus ist mir abhanden gekommen. Für 100€ inklusive Versand zu haben.
NDS lite Spiele
- Bomberman 10€
- Big Brain Academy 12€
- New Super Mario Brothers 23€
- English Training: Spielend Englisch lernen 12€
- Nintendo Touch Golf Birdie Challenge 12€
- Meteos 10€
- Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging Wie 12€
Alle Preise inklusive Versand
Game Cube Spiele
- Paper Mario Die Legende vom Äonentor 27€
- Mario Party 5 20€
- Super Monkey Ball 10€
- Resident Evil 4 dt. 10€
- Luigi's Mansion 10€ (Player's Choice)
- Def Jam Fight for NY 10€
ich habe hier ein paar Sachen zu verkaufen und hoffe, dass sie hier absatz finden.
- Ein NDS lite in weiß, das Ding ist schon 2 Jahre alt, daher ist keine Garantie mehr drauf (Rechnungsdatum ist der 03.07.2006, die Rechnung kann ich auf Wunsch beilegen), Das Gerät wurde äußerst pfleglich behandelt und nur selten gebraucht, auf dem Touchscreen ist eine selbstklebende abnehmbare Folie angebracht die das Touchscreen Display vor Kratzern schützt, mit OVP, einzig der Ersatz-Stylus ist mir abhanden gekommen. Für 100€ inklusive Versand zu haben.
NDS lite Spiele
- Bomberman 10€
- Big Brain Academy 12€
- New Super Mario Brothers 23€
- English Training: Spielend Englisch lernen 12€
- Nintendo Touch Golf Birdie Challenge 12€
- Meteos 10€
- Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging Wie 12€
Game Cube Spiele
- Paper Mario Die Legende vom Äonentor 27€
- Mario Party 5 20€