• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[V]: Mario Controller Limited Edition

Oliversum am 16.06.2005 13:48 schrieb:
OMG. Ich hab auch nicht gesagt, dass ich unbedingt 50€ dafür will. Ein bisschen weniger wäre auch noch gut und der Preis ist auch inkl. Versand (5€). Und ich hab schon tausendmal gesagt, dass ich nicht bei Ebay verkaufe und ihr kommt immer noch mit "Verkauf das doch bei Ebay". :pissed:

heul doch :finger:

snatch am 16.06.2005 13:56 schrieb:
Oliversum am 16.06.2005 13:48 schrieb:
OMG. Ich hab auch nicht gesagt, dass ich unbedingt 50€ dafür will. Ein bisschen weniger wäre auch noch gut und der Preis ist auch inkl. Versand (5€). Und ich hab schon tausendmal gesagt, dass ich nicht bei Ebay verkaufe und ihr kommt immer noch mit "Verkauf das doch bei Ebay". :pissed:

heul doch :finger:

Gibts hier keine Mods die solche Spammer rauswerfen können?

Wenn du mit deinem Ding noch weiter nervst,bist du bald weg.
Keiner will das Ding.
Ist nur so funktionstüchtig wie der normale.

50€ 5€ eher.

Warum nerve ich? Ich biete hier halt nur meinen Controller an und jeder spammt, das er zu teuer ist und bieten irgendwelche unrealistischen Preise.
Ich zwinge auch niemanden ihn unbedingt für 50€ zu kaufen. Habt ihr noch nie irgendwas von verhandeln gehört? Und übrigens ist der Controller ein Sammlerstück und man guckt da nicht auf die Funktionstüchtigkeit.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kein(e) Diskussionen, Off-Topic, Miesmacherei von Artikeln oder sinnlose Kommentare

"Dein Preis ist viel zu hoch"
"Such doch bei Ebay"
"Verkauf es doch bei Ebay"

Das sind nur mal Beispiele aus nem anderen Forum wo ich drin bin und da geht es viel besser mit dem Handel zu als hier.

50€ 5€ eher. [/quote]

da stimm ich dir zu. ich glaub er hat einfach keine realitätsnähe
naja soll er machen was er will wer sich so nen teuren controller holt is selber schuld vernünftige verkäufer wie maXimusMR verkaufen z.b. resident evil controller für 20 € außerdem solltest du ml froh sein denn dein thread musste ja nich pushen :finger2:

doch ich achte immer auf funktionstüchtigkeit was soll ich mit sowas wenns net funktioniert

Wenn ihn jemand haben wollte dann hätte er schon längst Bescheid gegeben.Und du musst nicht gleich 2 Threads eröffnen. :pissed:

Es dauert halt bis jemand bescheid gibt. Und wenn hier so viele (nicht alle) in diesem Thread rumspammen, dann traut der Interessierte sich vielleicht nicht hier hinein zu schreiben. *g*

Der 2. Thread ist ja schon zwischen den andren versunken und war so zugespammt, das ich lieber einen neuen aufgemacht habe.

Oliversum am 16.06.2005 17:56 schrieb:
Es dauert halt bis jemand bescheid gibt. Und wenn hier so viele (nicht alle) in diesem Thread rumspammen, dann traut der Interessierte sich vielleicht nicht hier hinein zu schreiben. *g*

Der 2. Thread ist ja schon zwischen den andren versunken und war so zugespammt, das ich lieber einen neuen aufgemacht habe.

aber wir spammen...
alles klar :rolleyes: bei so dämlichen( damit ist besonders deines gemeint) angebotenkann man ja nur scheiße schreiben. wenn beim ersten mal niemand interesse gezeigt hat dann wird jetzt wohl auch keiner interesse haben, oder?
ich weiß ja nicht aber was du machst is scheiße :finger2: mehrere threads für eine großangelegte scheiße
also überleg erst was du sagst nicht wir spammen sondern du

KillerXXX am 16.06.2005 18:29 schrieb:
Oliversum schenkst du ihn mir.
Dann bin ich auch dein Kumpel. :-D
nein schenk ihn mir :-D
ich war immer viel netter zu dir wir hatten immer soviel spass
@ killerxxx wie viele sterne hast du bei mario :-D

KillerXXX am 16.06.2005 18:32 schrieb:
Alle 150.
Du?

Oliversum ist voll das Ei.
ich hab 145
aber der oli is dochh ein toller typ er eröffnet mehrere thread für etwas was niemand kaufen will und nennt andere spammer is doch ein feiner kerl

Zurück