[V]: Mario Controller Limited Edition

LordSaddler am 09.06.2005 19:47 schrieb:

Wie lustig. Aber bitte jetzt nicht den Thread zu spammen wie letztes mal. Sonst will hier auch niemand mehr posten.

Ich hätte so an 50€ inkl. Versand gedacht (Versand ist 5€). Ich kann auch noch verhandeln.

Oliversum am 09.06.2005 19:53 schrieb:

Wie lustig. Aber bitte jetzt nicht den Thread zu spammen wie letztes mal. Sonst will hier auch niemand mehr posten.

Ich hätte so an 50€ inkl. Versand gedacht (Versand ist 5€). Ich kann auch noch verhandeln.

du willst ernsthaft den controller für 50 € verkaufen da kannste dir ja einen originalen und einen big ben controller für holen
oder ein spiel

snatch am 09.06.2005 20:10 schrieb:
Oliversum am 09.06.2005 19:53 schrieb:

du willst ernsthaft den controller für 50 € verkaufen da kannste dir ja einen originalen und einen big ben controller für holen
oder ein spiel

soll ich für einen limitierten Controller das gleiche verlangen wie für einen normalen?

Der Controller ist immer noch zu haben. Ihr könnt mal Angebote machen. Aber nicht zu tiefe. :-D

Und schon wieder sinnlose Posts. ;(

Ich hab doch geschrieben das ihr Angebote machen sollt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30305&item=8198393948&rd=1&ssPageName=WDVW

Mal schaun ob er bei 50 un dann noch Versandkosten endet.... :P

Hallo? Ein "normaler" Controller kostet schon 35€. Und 25€ mit Versand ist zu wenig weil der Versand schon 5€ kostet. Sagen wir 45€ INKL. Versand. Das ist gerecht denn es sind nur 10€ mehr als ein normaler Controller und sogar noch mit Versand mit drin.

Oliversum am 15.06.2005 13:49 schrieb:
Hallo? Ein "normaler" Controller kostet schon 35€. Und 25€ mit Versand ist zu wenig weil der Versand schon 5€ kostet. Sagen wir 45€ INKL. Versand. Das ist gerecht denn es sind nur 10€ mehr als ein normaler Controller und sogar noch mit Versand mit drin.

ich biete immernoch 15 € also übergehe mein gebot bitte nicht
mfg snatch

Ich hab doch schon geschrieben das 25€ zu wenig ist und dann sind 15€ logischerweise auch zu wenig. Und 15€ für den Controller... Da kann man wirklich nur von totalem Geiz sprechen.

Oliversum am 15.06.2005 13:52 schrieb:
Ich hab doch schon geschrieben das 25€ zu wenig ist und dann sind 15€ logischerweise auch zu wenig. Und 15€ für den Controller... Da kann man wirklich nur von totalem Geiz sprechen.

geiz is geil :-D

Mann dann verkauf dein sch... doch in ebay da kriegste dein Geld

Der sch.. ist nicht persönlich ich glaub aber kaum das hier jemand sich ein Controller für 50€ kauft.

1.)Wer ist schon so ein Mario-Fan???
2.)Bekommt man dafür schon ein Spiel...
3.)Kann man sich in ebay dafür 3 orginale Controller ( gebrauchte) holen

Meine Meinung-wer sich beschweren will hat unrecht :P

OMG. Ich hab auch nicht gesagt, dass ich unbedingt 50€ dafür will. Ein bisschen weniger wäre auch noch gut und der Preis ist auch inkl. Versand (5€). Und ich hab schon tausendmal gesagt, dass ich nicht bei Ebay verkaufe und ihr kommt immer noch mit "Verkauf das doch bei Ebay". :pissed:

Zurück