• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[V] Halo 3 + VivaPin/Forza 2 NEU

Banjo14

Bekanntes Gesicht
Hallo,
verkaufe die drei 360-Games
Halo 3
und
Viva Pinata / Forza 2 (ist auf einer Disc, in einer Hülle aus dem 360 Value Bundle)
weil die bei mir im Schrank einstauben und ich keine Zeit hab die zu spielen.

Beide Spiele sind noch komplett in Folie verpackt und wurden nicht geöffnet!
Deswegen is bei Halo 3 auch noch die 48-Stunden-Testversion von XBox Live dabei.
Preise sind verhandelbar.
Halo 3 : 30€ inkl. Versand (komplett neu, Amazon-Neupreis ist 50€, Spielegrotte 40+Versand)
Viva Pinata/Forza 2: 15€ inkl. Versand (Spielegrotte 20€ + Versand, ebay in etwas dasselbe)

Angebot gilt nach wie vor.
Wer mit meinen Preisvorschlägen nichts anfangen kann, darf gerne den Preis vorschlagen für den er das jeweilige Game haben will.
Evtl. könnte ich mir auch einen Tausch vorstellen.

Schlagt was vor!

Ok, ich sitze nach wie vor auf den Spielen.

Macht Angebote für wieviel ihr die Games kaufen würdet!

Ich erneuer mein Angebot mit den beiden 360-Spielen (siehe 1. Post), hab hier außerdem noch ein loses F-Zero-Modul für SNES rumliegen. Für 5 € gehört es euch (+ Versand).

Ich hab außerdem noch Medal of Honor: Frontlines als Players Choice für den Cube, für 10€ gehört es euch.

Banjo14 am 10.08.2008 13:57 schrieb:
Ich erneuer mein Angebot mit den beiden 360-Spielen (siehe 1. Post), hab hier außerdem noch ein loses F-Zero-Modul für SNES rumliegen. Für 5 € gehört es euch (+ Versand).

Ich hab außerdem noch Medal of Honor: Frontlines als Players Choice für den Cube, für 10€ gehört es euch.

24€ inkl nehm ich Halo =)
27€ inkl wenns morgen dann sogar bereits verschickt wird (Paypal Zahlung möglich)

mfg
Dennis

son-goku5 am 10.08.2008 20:41 schrieb:
Banjo14 am 10.08.2008 13:57 schrieb:

24€ inkl nehm ich Halo =)
27€ inkl wenns morgen dann sogar bereits verschickt wird (Paypal Zahlung möglich)

mfg
Dennis

Wie wärs mit 27 + Versand?

Zurück