V: GC + Spiele, NDS/360 Spiele

Listener2004

Neuer Benutzer
Hallo,

verkaufe folgendes, einzelverkauf durchaus möglich. preise kommen bitte von euch.

Gamecube:
Konsole (schwarz)
1x schwarzer Controller
1x Wavebird
1x GBA-Link Kabel
8MB Brooklyn MC
254 Nintendo MC
Action Replay inkl. Freeloader
orig. Nintendo RGB Kabel
Netzwerkadapter
an Spielen:
Kirbys Airride (Jap)
F-Zero GX (US)
Geist
Timesplitters 2
1080 Avalanche
Super Smash Bros. Melee
Super Mario Sunshine
Metroid Prime 2 Echoes
Phantasy Star Online
Pikmin

Donkey Konga (Jap)

Bild von allem.
Dort sind auch noch nen paar Sachen drauf, die schon verkauft sind. Ich mach auch noch gerne Fotos von einzelnen Sachen.

NDS:
Prince of Tennis (Jap)
Advance Wars (Jap)
Super Mario 64 (US)

360:
Lost Planet
Blazing Angels

Preise wie gesagt bitte von euch, Einzelverkauf möglich

Laufen die Importspiele problemlos mit dem Actionreplay (welche Version ist das? ich meine ich hätte schon eines)?
In der N-Zone stand im Importtest zu F-Zero, daß es stellenweise fehlerhaft dargestellt würde...

Hephalum am 10.02.2008 11:37 schrieb:
Laufen die Importspiele problemlos mit dem Actionreplay (welche Version ist das? ich meine ich hätte schon eines)?
In der N-Zone stand im Importtest zu F-Zero, daß es stellenweise fehlerhaft dargestellt würde...

Für den Gba Adapter biete ich 4,50 € inkl. Versand.

bei mir was für Lost Planet dabei?

PS2:
Dragon quest 8

Gamecube:
Tony Hawks Underground
Star Wars Rouge Squadron 2
Tales of Symphonia

DVD:
Futurama Season 1
Die Simpsons Season 6

Habe Interesse an diesen Dingen:
[Action Replay inkl. Freeloader]----abhängig von der Version
Netzwerkadapter----läuft er unabhängig von der Sprache der Spiele?
Kirbys Airride (Jap)
Geist
Timesplitters 2
1080 Avalanche
Metroid Prime 2 Echoes
Phantasy Star Online
Pikmin
Donkey Konga (Jap)

[Zusätzlich dazu, ich konnte meinen Beitrag nicht mehr editieren: Laufen die Importspiele problemlos mit dem Actionreplay (welche Version ist das? ich meine ich hätte schon eines)?
In der N-Zone stand im Importtest zu F-Zero, daß es stellenweise fehlerhaft dargestellt würde...]

Hephalum am 10.02.2008 11:37 schrieb:

der freeloader ist der 1.06b, f-zero gx läuft problemlos. es gab glaub ich nur probleme mit der jap. variante, mir ist beim spielen nichts von irgendwelchen fehlern aufgefallen.
donkey konga lässt sich nur auf ner jap. formatierten speicherkarte abspeichern, sonst net, spielen kann mans mit dem freeloader aber.
kirbys airride geht problemlos.
der breitbandadapter funktioniert mit allen regionen, kannst ja mal ja sagen, was dir preislich so vorschwebt.

Chayaen: geht in ordnung, hab dir mal ne pm geschickt.

hannemannrob: sry, das wäre mir ein bisschen zu wenig. würde außerdem erstmal hephalum den vorang geben, weil der ein wenig mehr sachen haben möchte :)

HAMMERnHART: sry, wollte eigentlich nur verkaufen, zeit für neue spiele hab ich leider genau so wenig wie für meine alten ^^

Time Splitters und Geist noch zu haben ? Und der Freeloader ist ja für Import Games...auch noch zu haben ?

ninjawurst:
beide spiele sind schon weg, werd den thread gleich noch aktualisieren. das action replay ist noch zu haben - ja, der ist für importspiele.

progam3r: dann mach nen preisvorschlag ;)

hanneman: kA, dachte an so 15€ + versand.

Also den schliess ich unter der Konsole an und dann kann ich problemlos Games aus Jap und US spielen und auch speichern oder wie ?

srry für die doofen Fragen aber import Games sind Neuland für mich

Ninjawurst am 10.02.2008 18:21 schrieb:
Also den schliess ich unter der Konsole an und dann kann ich problemlos Games aus Jap und US spielen und auch speichern oder wie ?

srry für die doofen Fragen aber import Games sind Neuland für mich
Das ist eine Importdisc. Du legst die Disc ein, dann erscheint ein Screen wo steht, dass du die Klappe öffnen und das Importgame einlegen sollst. Funktioniert in der Regel absolut problemlos.

aktualisierte liste:

Konsole (schwarz)
1x schwarzer Controller
1x Wavebird
1x GBA-Link Kabel
8MB Brooklyn MC
254 Nintendo MC
Action Replay inkl. Freeloader
orig. Nintendo RGB Kabel
Netzwerkadapter
an Spielen:
Kirbys Airride (Jap)
F-Zero GX (US)
1080 Avalanche
Super Smash Bros. Melee
Super Mario Sunshine
Metroid Prime 2 Echoes
Phantasy Star Online
Pikmin
Donkey Konga (Jap)
-> 150€ zusammen, einzelverkauf geht natürlich weiterhin.

Bild von allem.
Dort sind auch noch nen paar Sachen drauf, die schon verkauft sind. Ich mach auch noch gerne Fotos von einzelnen Sachen.

NDS:
Prince of Tennis (Jap)
Advance Wars (Jap)
Super Mario 64 (US)

360:
Lost Planet
Blazing Angels

eBi14 am 13.02.2008 17:06 schrieb:
Moin,

hätte Interesse an dem Schwarzen Controller oder dem Wavebird.
Was willst du ungefähr dafür?

22€ für den wavebird, den schwarzen controller würd ich nur ungern getrennt von der konsole verkaufen. der wavebird hat seitlich nen paar kratzer.

Zurück