• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

V: GC-Games

R

RieFlow4th

Gast
°Freekstyle 10 €
°1080 Avalanche 15 €
°Smuggler´s Run Warzones 15 €
°F-Zero GX 20 €
°Donkey Konga + Bongo 30 €
°Bongo 15 €

Habe auch Interesse an Tilt-Sensor Games für den GBA [Yoshi u. Wario]. Und an guten DS-Games [Another Code, Wario]

Was? Ich flipp aus!

Dann macht doch einfach mal angebote!
ich brauche ein bisschen Geld für die kommenden Spiele!

hab mal ne frage zu F-Zero GX ist das so wie star wars? das man neue teile kaufen kann und die fahrzeuge explodieren?

Wie Star Wars? Ich weiß nicht welches Star Wars Du meinst. Ich würde es eher mit extreme-G oder Wipeout vergleichen. Aber ohne Waffen.
Und Ja, Du kannst Dir teile kaufen und Dir so Deinen eigenen Gleiter zusammenbauen.
Und Ja, Du kannst explodieren, man kann sich nämlich schon gegenseitig fertig machen, auch ohne Waffen.

RieFlow4th am 13.10.2005 16:38 schrieb:
Wie Star Wars? Ich weiß nicht welches Star Wars Du meinst. Ich würde es eher mit extreme-G oder Wipeout vergleichen. Aber ohne Waffen.
Und Ja, Du kannst Dir teile kaufen und Dir so Deinen eigenen Gleiter zusammenbauen.
Und Ja, Du kannst explodieren, man kann sich nämlich schon gegenseitig fertig machen, auch ohne Waffen.
kannst du mit dem preis runtergehen?dann hette ichs gerne.
%)

@Linc47:
Selbstverständlich will ich eigentlich nicht mit dem Preis runter gehen, zumahl ich für das Spiel € 50 hingeblättert habe. Aber verkaufen will ich ja auch...
Da ich die Verpackung und den Versand auch übernehmen muss, was mich schon € 3 kosten wird, würde ich € 18,- vorschlagen. Einverstanden?

@double-dash:
Sorry, aber ich will keine zwei Super-Games für eines lassen.
Ich würde Dir aber eines von beiden gegen Yoshi tauschen.

RieFlow4th am 14.10.2005 13:34 schrieb:
@Linc47:
Selbstverständlich will ich eigentlich nicht mit dem Preis runter gehen, zumahl ich für das Spiel € 50 hingeblättert habe. Aber verkaufen will ich ja auch...
Da ich die Verpackung und den Versand auch übernehmen muss, was mich schon € 3 kosten wird, würde ich € 18,- vorschlagen. Einverstanden?
18€ sind fair!kann dir das geld aber erst am wochenende überweisen !hab dir ne pm geschrieben! :)

Linc47 am 18.10.2005 07:53 schrieb:
RieFlow4th am 14.10.2005 13:34 schrieb:
@Linc47:
18€ sind fair!kann dir das geld aber erst am wochenende überweisen !hab dir ne pm geschrieben! :)
keine lust mehr zu antworten? :rolleyes:

°Freekstyle 10 €
°1080 Avalanche 15 €
°Smuggler´s Run Warzones 15 €
°F-Zero GX 20 € verkauft
°Donkey Konga + Bongo 30 €
°Bongo 15 €

Habe auch Interesse an Tilt-Sensor Games für den GBA [Yoshi u. Wario]. Und an guten DS-Games [Another Code, Wario] [/quote]

Der Rest ist noch da!

Zurück