(V)erkaufe großen Teil meiner GameCube, Wii und WiiU und DS-Sammlung

ghostmag

Benutzer
Update: Da ich viele Artikel auf Amazon einstelle, hier der Link zu meinem Konto: ghostmags Amazonkonto
Bitte nicht da kaufen, wer mir hier schreibt kriegt jeden Artikel weitaus günstiger (siehe unten). Der Link dient nur zur Auflistung meiner Verkäufe.



Vorweg: Verkaufe die Titel um die 10% vom Amazon-Gebrauchtpreis runter. Einfach nachschauen oder mich fragen.

Hey Leute, meine Smash-Karriere lässt mir kaum noch Zeit für andere Spiele und bevor die Titel hier ewig in der Vitrine verbringen, ist von euch sicherlich jemand interessiert. Sollte sich hier niemand finden, verkaufe ich die Spiele regulär über Amazon.
Versand nach Deutschland ist for free, ins Ausland je nach Land ein paar Euro.

Bei Interesse, kann ich noch bessere Bilder von einzelnen Titeln machen, um den Zustand zu überprüfen.
Wer mehrere nimmt, bekommt bestimmt den ein oder anderen Vorteil. Ein paar sind ja kaum was wert und die lohnen sich bestimmt immer, noch dazu zu kaufen.

Bezahlung ist per Überweisung oder Barzahlung möglich (NRW, Münster)

Hyrule Historia (limitierte Edition aus den USA)

GameCube Spiele verkauft:

killer7

IMG_20150908_185547556.jpg


DS Spiele:

Another Code - verkauft
New Super Mario Bros.
Metroid Prime: First Hunt
Metroid Prime: Hunters
Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
Advance Wars Dark Conflict
Nintendogs (Chihuahua)
Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging
Mario and Luigi: Partners in Time
Animal Crossing: Wild World
Mario Kart DS
Zelda Phantom Hourglass - verkauft
Super Mario 64 DS

Edit: Wer mich in Smash 4 in einem Best of 5 besiegt, bekommt 5€ Rabatt ab 50€.
 

Anhänge

  • IMG_20150908_173507491 (2).jpg
    IMG_20150908_173507491 (2).jpg
    557,3 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Wär an Twilight Princess interessiert^^

Edit: Von DS-Spielen seh ich auf dem Bild nichts, welche willst du denn da verkaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade angeschaut, sieht super aus, fast wie neu. Disk ist absolut kratzerfrei und farbige Anleitung ist auch noch drin. Wenn du Bilder willst, gib Bescheid.
10€ all in, wenn du Interesse hast, schreib ruhig privat. Schau, ob noch was dabei ist. Foto der DS-Spiele folgt noch :)
 
Alles klar, habe dir eine Nachricht geschickt (: Danke für den Kauf.

Falls jemand Interesse hat: Verkaufe auch die streng limitierte Hyrule Historia. Weltweit auf 4000 Stück limitiert, die mit den goldenen Seiten in absolutem Sammlerzustand.
Bild davon editiere ich bei Gelegenheit in den Startpost.
 
Zurück