V: Diverses (Cube,PS2,GBA,N64)

N-Angus am 02.08.2005 18:55 schrieb:
vieviel soll den ToS kosten?
keine ahnung was das momentan so auf ebay bringt, da es mit guide ist sollten es aber schon mindestens 35€ sein.

Wieviel willst du dann incl Porto für Ridge Racer?
in welchem zustand sind the flying dragon und lylat wars?
mach mal nen preis
wie gesagt ich hab keine ahnung was einige der spiele (besonders die n64 spiele) noch so wert sind deswegen wäre ich für angebote eurerseits dankbar.
 
Würdest du ToS auch ohne Guide verkaufen?da kann ich eigentlich nichts mit anfangen.
ach was frag ich eigentlich so doof?du machst es sowieso nich,oda? ;(
 
Silverkidd am 04.08.2005 19:05 schrieb:
N-Angus am 02.08.2005 18:55 schrieb:
vieviel soll den ToS kosten?
keine ahnung was das momentan so auf ebay bringt, da es mit guide ist sollten es aber schon mindestens 35€ sein.

Wieviel willst du dann incl Porto für Ridge Racer?
in welchem zustand sind the flying dragon und lylat wars?
mach mal nen preis
wie gesagt ich hab keine ahnung was einige der spiele (besonders die n64 spiele) noch so wert sind deswegen wäre ich für angebote eurerseits dankbar.

9€ incl Versand für ridge racer?

mfg
 
Rodicher am 04.08.2005 19:43 schrieb:
9€ incl Versand für ridge racer?

mfg
nö, das spiel ist in einwandfreiem zustand und versand dürfte bei n64 spielen auch den ein oder anderen euro kosten so das da am ende vielleicht 5-6€ über bleiben und das ist definitiv zu wenig.
 
Silverkidd am 04.08.2005 19:58 schrieb:
Rodicher am 04.08.2005 19:43 schrieb:
9€ incl Versand für ridge racer?

mfg
nö, das spiel ist in einwandfreiem zustand und versand dürfte bei n64 spielen auch den ein oder anderen euro kosten so das da am ende vielleicht 5-6€ über bleiben und das ist definitiv zu wenig.

Naja Versand 2,20€

11 würde ich maximal zahlen, wäre dann 8,80 für das Spiel, bei ebay SK: 9,90 mit OVP und Anleitung und du sparst Gebühren.

Naja deine Entscheidung jetzt.

mfg
 
@Silverkidd: So, ich hab leider vergessen mich bei dir zu melden. Ich hab mir nochmal die Tests der beiden Titel in der N-Zone angeschaut und hab nun mich entschieden nur Eternal Darkness zu nehmen.
Alles weitere dann per PN.
 
so metal gear ist weg, alles andere ist noch da. das baten kaitos wird wohl noch etwas auf sich warten lassen, hab da doch noch zwei drei sachen die ich erledigen will.
 
Zurück