• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[V] Big Brain Academy für Wii

tommyh am 06.09.2007 18:41 schrieb:
Verkaufe oben genanntes Spiel mit unversehrter OVP und Booklet für 25 Euro zuzüglich Versand.

Hi! Hätte Interesse an dem Game! Wegen dem Preis, wäre das inkl. versicherter Versand?
Oder schau mal ob du was tauschen willst, hab recht viel Auswahl im Moment ;)

http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=322&tid=5987660&x=24&mag=23

xGameGirlx am 06.09.2007 19:59 schrieb:
tommyh am 06.09.2007 18:41 schrieb:
Verkaufe oben genanntes Spiel mit unversehrter OVP und Booklet für 25 Euro zuzüglich Versand.

Hi! Hätte Interesse an dem Game! Wegen dem Preis, wäre das inkl. versicherter Versand?
Oder schau mal ob du was tauschen willst, hab recht viel Auswahl im Moment ;)

http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=322&tid=5987660&x=24&mag=23

das spiel bekommt man zu dem preis neu bzw. ich habe auch interesse an dem game. schau mal in meinen thread rein.

mfg

tommyh am 06.09.2007 21:43 schrieb:
stimmt der preis ist aber schnell gefallen...

da geh ich natürlich runter auf 20 Euro inklusive versand...

lg tommy

hmm und der Versand wäre versichert? Bzw würdest du zuerst schicken, weil du ja noch keine Bewertungen hast...

Zum Tauschen war nix dabei? Würde je nach Game natürlich auch noch was draufzahlen... =)

xGameGirlx am 06.09.2007 22:00 schrieb:
tommyh am 06.09.2007 21:43 schrieb:
stimmt der preis ist aber schnell gefallen...

da geh ich natürlich runter auf 20 Euro inklusive versand...

lg tommy

hmm und der Versand wäre versichert? Bzw würdest du zuerst schicken, weil du ja noch keine Bewertungen hast...

Zum Tauschen war nix dabei? Würde je nach Game natürlich auch noch was draufzahlen... =)

du hast ne pm... ;)

Hast du das Spiel denn noch? Wenn ja wäre es nett wenn du mal ein Foto davon machst und hochlädst bei z.B. imageshack wäre mir wichtig. Der Sterncode ist aller Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr dabei oder?

Edit: Ich seh grad du bist aus Österreich, mal gucken wie der Versand so ist...

Zurück