• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

V: Baten Kaitos Origins (US) + Freeloader

Nur mal als kleiner Hinweis, ich habe erst vor 1 Woche einen 2. Freeloader bei ebay gekauft, 14€ incl. Versand (Neuware), Anfang Dezember hab ich mir BKO für umgerechnet knapp unter 20€ mit Versand aus den USA importiert (verschweißte Neuware) Zusammen also 34€.

Ich frag mich daher ernsthaft wer diesen Preis von 45€ bezahlen soll *g*

Ich habs ihm auch schon mal vor längerer Zeit gesagt. Meinen Freeloader hatte ich für 10 Euro inkl. Versand von Play-Asia bekommen und dann Baten Kaitos Origins für 15 Euro inkl. Versand. Und beides neu. Tut mir ja leid, aber Baten Kaitos Origins bekommste auf Ebay doch locker für 13 Euro + Versand. Der Dollar-Kurs ist ja auch grade so schön niedrig.

Kann man mit dem Freeloader US-Spiele auf einem Pal-Cube, bzw. PAL-Wii spielen? Hat nicht Action Replay auch so ne funktion?

Ja, das AR sollte das auch können. Der Freeloader geht aber nur beim Gamecube, weil die Wii schon gegen die Funktion gepatcht ist.

am sonntag ist ein bko + freeloader bei ebay für etwa 47€ inkl. versand weggegangen. es ist also kein utopischer preis. da es zudem n preis ist für den ichs abgeben würde hab ichs mal reingesetzt. wenns für den preis keiner will behalt ichs.

Zurück