• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

UT3-Clan

Fanatico

Benutzer
Ich wollt mal fragen ob man sich hier auch irgendwie nem UT3-Clan anschließen kann. Hier wird ja fast nur über CoD4 geredet bzw. PZV. Die von AMOK sind irgendwie inaktiv und außerdem unhöflich. Hoffe das das jemand liest und "mich entdeckt"

amok erscheint nur inaktiv da nur ein member hier im forum angemeldet ist.

der pzv dagegen besteht nur aus spielern aus diesem forum.

was ut3 angeht. hier spielt das wohl kaum einer.

Fanatico am 16.04.2008 14:43 schrieb:
Ich wollt mal fragen ob man sich hier auch irgendwie nem UT3-Clan anschließen kann. Hier wird ja fast nur über CoD4 geredet bzw. PZV. Die von AMOK sind irgendwie inaktiv und außerdem unhöflich. Hoffe das das jemand liest und "mich entdeckt"

EY :B

AMOK waren alles geniale super freundliche, zwar fanatisch zockende, aber super liebe leute ^^ :B

wenn du wirklich gut in UT bist, dann meld dich mal bei http://playstationliga.de/my_profile/index.php?userID=32355 oder unter folgender addi ist er auch noch zu erreichen www.eq-esport.com .. dort ist der ehemalige AMOK leader und geilster UT spieler den ich kenn der 2. chef ^^

sag ihm einfach das Meph dich geschickt hat ^^ bzw. du die addi von mir hast und er gibt dir ne chance zum vorspielen. solltest aber wirklich was aufem kastne haben.

na .. na.. bin ihc nicht freundlich .. arsch ^^ :finger: :B

:P

Mephos am 21.04.2008 16:13 schrieb:
Fanatico am 16.04.2008 14:43 schrieb:

EY :B

AMOK waren alles geniale super freundliche, zwar fanatisch zockende, aber super liebe leute ^^ :B

wenn du wirklich gut in UT bist, dann meld dich mal bei http://playstationliga.de/my_profile/index.php?userID=32355 oder unter folgender addi ist er auch noch zu erreichen www.eq-esport.com .. dort ist der ehemalige AMOK leader und geilster UT spieler den ich kenn der 2. chef ^^

sag ihm einfach das Meph dich geschickt hat ^^ bzw. du die addi von mir hast und er gibt dir ne chance zum vorspielen. solltest aber wirklich was aufem kastne haben.

na .. na.. bin ihc nicht freundlich .. arsch ^^ :finger: :B

:P

falls du L8ndser_AMOK_SPF meinst. gegen den hab ich schon gespielt. zu null verloren! hat mich gefragt wie lang ich schon ut3 spiel. tja das ist dann wohl ein "du bist nicht gut". in der psl bin ich außerdem scho lang. nicht gerade erfolgreich aber ...und nu?
meine id ist wie gesagt: hyperdagobert
bin auch unter der id "ForceOfFanatico" zu erreichen (deshalb mein Forenname Fanatico)

Zurück