• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

US-Spiele auf Gamecube???

GalaxyFan1

Erfahrener Benutzer
Kann mir jemand sagen, wie ich Spiele aus den USA auf meinem GameCube spielen kann? Brauche ich da irgendein Zubehör? Hab nämlich vor, in nächster einige Spiele zu importieren. Und was wisst ihr alles über mögliches Zubehor (wo krieg ich es her, wie teuer...)?

Cyberbob am 27.10.2007 21:55 schrieb:
RoyHtwenty am 27.10.2007 21:51 schrieb:
-Action Replay
-ca. 25 €
-Amazon, eBay,...
-hab das, und es funktioniert gut ;)

dem ist nur noch hinzuzufügen, dass du ne extra memory card für deie us-games kaufen solltest, da kann es sonst probleme geben, aber die dinger gibts ja für 3,85 bei amazon. Baten kaitos origins läuft damit einwandfrei ;o)

Ich danke euch, jetzt komm ich endlich in den Genuss von Harvest Moon Spielen. Danke danke. Wenn mir jetzt noch einer erklärt wie man einen Thread closed, würde ich das auch noch machen :)

GalaxyFan1 am 27.10.2007 22:39 schrieb:
Cyberbob am 27.10.2007 21:55 schrieb:
RoyHtwenty am 27.10.2007 21:51 schrieb:
-Action Replay
-ca. 25 €
-Amazon, eBay,...
-hab das, und es funktioniert gut ;)

dem ist nur noch hinzuzufügen, dass du ne extra memory card für deie us-games kaufen solltest, da kann es sonst probleme geben, aber die dinger gibts ja für 3,85 bei amazon. Baten kaitos origins läuft damit einwandfrei ;o)

Ich danke euch, jetzt komm ich endlich in den Genuss von Harvest Moon Spielen. Danke danke. Wenn mir jetzt noch einer erklärt wie man einen Thread closed, würde ich das auch noch machen :)
Das kann nur ein Sternchenträger. Schreib am besten Roy03 oder Nintendofuzzy eine O- Mail.

Zurück