• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uplay gehackt: Account Infos bitte ändern!

EiLafSePleisteischen

Bekanntes Gesicht
Uplay wurde gerade erst gehackt. Normal würde ichs in den Steamthread packen, aber ich will dass es viele Leute sehen.

Genauere Infos:
Ubisoft accounts hacked - User names, email addresses & passwords 'illegally accessed' - VideoGamer.com

Offizielles Forum:
http://forums.ubi.com/showthread.ph...Ubisoft-account-please-create-a-new-password?

Ändert eure Passwörter, besonders wenn ihr sie auch für andere Dinge wie Steam benutzt (soll man sowieso nicht machen!). Emailadressen, Usernamen und Passwörter wurden eingesehen.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob ich da einen Account habe. Erstmal nachschauen was für eine Email Adresse ich dort hinterlegt habe und welche PW ich benutzt habe :-o

danke für den Hinweis.

Danke für die Info habs grad mal überprüft. Hab zwar auf Uplay nen Account aber noch nie was gemacht. Mal schauen was noch so ans Licht kommt.

Wenn du manche Steamgames kaufst, die von Ubisoft sind dann hast du automatisch Uplay. Deshalb werden viele auch die selben Daten für Uplay wie auch Steam benutzen.

Danke für den Tipp, :top:

geht das eigentlich mir nur so, oder sind seit dem Sony hacking angriff vor 2 Jahren die Hacker wilder drauf?

Ich denke eher, dass das mit der Entwicklung zu tun hat, dass man sich bei sehr vielen Dingen anmeldet. Früher hatte man seine 2-3 Websites wo man angemeldet war. Heute hat man ja für jeden Bullshit nen Account. Dadurch werden auch öfter Dinge gehackt.

Danke, dass du es nicht ins United-Forum gepostet hast, wo es auch die Konsoleros sehen können, die nicht so oft das PC-Forum besuchen. :]

Zurück