Unterschriftenaktion gegen Handyklingeltöne

Derber Scheiß, endlich vernünftige Menschen mit vernünftigen Ambitionen, ich werd langsam verrückt, wenn ich das TV -Gerät anschalte ^^
 
Bitte jedem von dieser Seite erzählen. Sagts all euren Freunden mit Internetzugang. :-D

Der Kamp gegen Sweety hat erst begonnen. :finger2:
 
Taktloss am 23.01.2005 22:16 schrieb:
Bitte jedem von dieser Seite erzählen. Sagts all euren Freunden mit Internetzugang. :-D

Der Kamp gegen Sweety hat erst begonnen. :finger2:

Endlich wird mal was dagegen getan! Bei mir ist es schon so weit, dass ich nur noch ganz selten TV gucke, weil mich diese Werbungen dermaßen nerven. :finger2:
Also meine Unterschrift haben die schonmal. (Ich bezweifle allerdings das das irgendwas bewirkt.... aber man kanns ja mal versuchen)
 
Jau, eine sehr schöne Aktion!!! Also ich hab gleich ma meine komplette ICQ-List benachrichtigt und bis jetzt ham auch alle fleißig mitgemacht :top:
 
Werde sofort die virtuelle Feder schwingen!

außerdem rufe ich eine Aktion ins Leben, wo man Unterschriften gegen die blöden kleinen Jungs und Mädels sammelt, die sich diesen Scheiß anscheinend runterziehen... Wer´s dabei? %)
 
RhYmE am 24.01.2005 13:06 schrieb:
Werde sofort die virtuelle Feder schwingen!

außerdem rufe ich eine Aktion ins Leben, wo man Unterschriften gegen die blöden kleinen Jungs und Mädels sammelt, die sich diesen Scheiß anscheinend runterziehen... Wer´s dabei? %)

Ja genau, denen muss geholfen werden :top:
Dann sammeln wir unterschriften, dass der Staat merkt, dass das eine schwere Krankheit ist und man daran noch forschen muss und diese ganzen kleinen kranken Kinder dann einen staatlich subventionierten Platz in einer wissenschaftlichen Heilanstalt erhalten!!

Schöne Sache, also ich bin dabei :-D
 
Pedaa am 24.01.2005 13:12 schrieb:
RhYmE am 24.01.2005 13:06 schrieb:
Werde sofort die virtuelle Feder schwingen!

außerdem rufe ich eine Aktion ins Leben, wo man Unterschriften gegen die blöden kleinen Jungs und Mädels sammelt, die sich diesen Scheiß anscheinend runterziehen... Wer´s dabei? %)

Ja genau, denen muss geholfen werden :top:
Dann sammeln wir unterschriften, dass der Staat merkt, dass das eine schwere Krankheit ist und man daran noch forschen muss und diese ganzen kleinen kranken Kinder dann einen staatlich subventionierten Platz in einer wissenschaftlichen Heilanstalt erhalten!!

Schöne Sache, also ich bin dabei :-D

Genau, ist ja fürn guten Zweck. :-D
Handyklingeltöne-Diese Seuche verbreitet sich schneller als der T-Virus. :B
 
Pardyyyy-Lance am 24.01.2005 16:05 schrieb:
Pedaa am 24.01.2005 13:12 schrieb:
RhYmE am 24.01.2005 13:06 schrieb:
Werde sofort die virtuelle Feder schwingen!

außerdem rufe ich eine Aktion ins Leben, wo man Unterschriften gegen die blöden kleinen Jungs und Mädels sammelt, die sich diesen Scheiß anscheinend runterziehen... Wer´s dabei? %)

Ja genau, denen muss geholfen werden :top:
Dann sammeln wir unterschriften, dass der Staat merkt, dass das eine schwere Krankheit ist und man daran noch forschen muss und diese ganzen kleinen kranken Kinder dann einen staatlich subventionierten Platz in einer wissenschaftlichen Heilanstalt erhalten!!

Schöne Sache, also ich bin dabei :-D
Wir schaffen es wir müssen sie besiegen 8) 8) 8)
 
SWEETY MUSS WEG!!!
SWEETY MUSS WEG!!!

Edit: ach da fällt mir was ein :-D ihr könnt ja durch ein
bildbearbeitungsprogramm (langes wort) sweety ne knarre an den kopf
halten. und dann könnt ihr das ganze ja mal hier rein posten:

Der Wettbewerb (die werbung musste jetzt sein) :-D
 
Sc4rFace am 24.01.2005 20:02 schrieb:
SWEETY MUSS WEG!!!
SWEETY MUSS WEG!!!

Edit: ach da fällt mir was ein :-D ihr könnt ja durch ein
bildbearbeitungsprogramm (langes wort) sweety ne knarre an den kopf
halten. und dann könnt ihr das ganze ja mal hier rein posten:

Der Wettbewerb (die werbung musste jetzt sein) :-D

und noch eine unterschrift hinzugekommen
 
assman am 24.01.2005 20:10 schrieb:
Sc4rFace am 24.01.2005 20:02 schrieb:
SWEETY MUSS WEG!!!
SWEETY MUSS WEG!!!

Edit: ach da fällt mir was ein :-D ihr könnt ja durch ein
bildbearbeitungsprogramm (langes wort) sweety ne knarre an den kopf
halten. und dann könnt ihr das ganze ja mal hier rein posten:

Der Wettbewerb (die werbung musste jetzt sein) :-D

und noch eine unterschrift hinzugekommen
aus meiner klasse werden wohl noch so einige folgen :top:
 
Da bin cih doch glatt dabei!

Bei Jamba würde ich am liebsten mal den ganzen Zoo auslöschen!

Auf die Jagd nach Klingeltontieren *dashorntröt*
 
UNTERSCHRIEBEN!
aber ich bezweifle, dass sich unser aller Traum erfüllen wird, denn diese Werbungen haben sich schon zu stark verbreitet ; es grenzt schon an eine Seuche...trotzdem bete ich jeden Tag :)
 
MasterOfDisorder am 25.01.2005 19:18 schrieb:
UNTERSCHRIEBEN!
aber ich bezweifle, dass sich unser aller Traum erfüllen wird, denn diese Werbungen haben sich schon zu stark verbreitet ; es grenzt schon an eine Seuche...trotzdem bete ich jeden Tag :)
*Rofl* Wie gesagt schlimmer als der T-Virus... Wir beten alle mt dir :)
 
Wer lachen will macht auf diesen Link mal einen klick:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,grossbild-428907-338259,00.html
 
Taktloss am 25.01.2005 21:03 schrieb:
Wer lachen will macht auf diesen Link mal einen klick:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,grossbild-428907-338259,00.html

Jaja, so gehts mir alle 10 min. ^^
 
Zurück