aka4
Bekanntes Gesicht
Die Diskussion in dem Poca-Nominierungs-Thread haben mir Anlass dazu gegeben ein offenbar bestehendes Problem zu klären.
Tut euch keinen Zwang an, ich werde keinen melden, bleibt aber sachlich, bzw. begründet eure Ansicht.
Das mit den Nominierungen hake ich mal soweit ab.
Ich kenne auch die Geschichte der Illuminaten- oder ehemaliger Mitglieder dessen nicht, und habe mit ihnen bislang auch nicht allzu viel zu tun.
Somit hoffe ich dass ich im ersten Abschnitt nicht gemeint bin, und kann dazu auch nichts sagen.
Auf welche Posts von mir beziehst du dich im zweiten Abschnitt daumenschmerzen?
Geht es jetzt nur um die Nominierungen oder steckt da auch mehr dahinter?
Und wieso bezeichnest du mich als Scheiße? Wurde ich je ausfallend?
Bist du damit besser als jene die irgendwen als Hurensohn o.ä. bezeichnen?
Geht es dir wirklich nur um die albernen Nominierungen, wenn ja dann tut es mir Leid.
Meine Güte, dass es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht...
Und dass sämtliche Sternenträger auf ein schon sehr beleidigenden Beitrag "Gefällt mir" klicken ist schon seltsam...
An der Kleinkinderscheiße sind nicht nur die Nominierer Schuld, sondern auch die sämtlichen Antworten von euch die dagegen gehen.
Es wäre wohl echt das beste gewesen, wenn Petib die Nominierungen angenommen hätte (ich beziehe mich auf meine) und dann wäre es gut gewesen. Zum Rookie kann ich nichts sagen, hab ich nicht nominiert, bzw. war einverstanden dass er nicht akzeptiert wurde.
Wie gesagt ich möchte mit diesem Thread eine Aussprache schaffen. Ich werde keinen melden oder so ein Müll.
Mir liegt die Problembeseitigung im Vordergrund.
Tut euch keinen Zwang an, ich werde keinen melden, bleibt aber sachlich, bzw. begründet eure Ansicht.
Zuerst: Der Vergleich mit SOPA/ACTA ist der Oberhammer. Absolut illuminatenwürdig.
Ihr werdet nicht diskriminiert, sondern fast jeder, der eurer Gruppe nicht angehört, hat die Schnauze voll von euch. Ich kann nicht zählen, wie oft wegen Kinderkram über zig tausend Seiten in einem Thread rumgestänkert wurde (man konnte von Glück reden, wenn ihr extra ein Thema dafür aufgemacht habt, wie zum Beispiel bei Paras Sperrung). In eurem eigenen Forum beschimpft ihr die User und Sternies als Hurensöhne ("Schwarze Liste") und habt nicht den Arsch in der Hose, es jemanden ins Gesicht zu sagen. Mal davon ab, dass die Familie eines anderen zu beleidigen Grundschulniveau hat. Und wenn ihr "diskutiert", dann verbeißt ihr euch schlimmer in eure angebliche Meinung als der größte Konsolenfanboy.
KX und aka nerven besonders, indem sie so tun, als ob sie ihre Posts ernst meinen und partout nicht raffen, dass keiner mehr drauf reinfällt, wie sie es gerne hätten. Und aka ist kein etablierter User. Er ist Scheiße. Wie Bono in der einen South Park-Folge, wo es um den größten Haufen der Welt ging. Ich weiß, dass ich euch damit einen Grund gegeben habe, mich zu melden. Tut euch keinen Zwang an.
Dass eure und aka's Nominierungen parteiisch und damit kein bisschen ernstzunehmen sind, sieht ein Blinder mit Krückstock. Erklärungen, warum diese nicht angenommen werden, kommen kein Stück zu euch durch, egal wie oft man es auch schreibt. Also entweder, ihr seid früher auf dem Spielplatz böse gestürzt oder ihr wollt allen die Veranstaltung versauen. Was übrig bleibt, sind etliche Seiten voller Spam, die von Petib und Desi durchforstet werden müssen, damit sie in all eurer Kleinkinderscheiße keine Nominierung übersehen.
Der Playzone Illuminaten Clan war von jeher darauf aus, dem Forum Leben und Charakter einzuhauchen. Mal mit mehr mal mit weniger Erfolg. Mal mit mehr mal mit weniger sinnvollen Taten. Wieso so wichtigen Träger des Forums die Teilnahme an einer Preisverleihung einer Community auf diese paradoxe Art und Weise verweigert erschließt sich mir dennoch nicht. Vor allem, da sich die Illuminaten in letzter Zeit stark zurückgehalten haben.
Dem Forum habt ihr in der Tat Leben eingehaucht... Ich hätte gern drauf verzichten können. Und wenn ich das schon wieder lese: "Wichtiger Träger des Forums". Ihr seid DER Störfaktor schlechthin! Warum, habe ich ja bereits zu Genüge ausgeführt. Jetzt mal im Klartext: Warum verpisst ihr euch nicht einfach? Ihr habt euer eigenes Board und wenn euch die angebliche Ungerechtigkeit hier so auf den Sack geht, was hält euch noch hier? Niemand will euch hier mehr haben. Wären also beide Seiten glücklich, wenn ihr abhaut. Aber dann könntet ihr ja niemanden mehr nerven, richtig?
Das mit den Nominierungen hake ich mal soweit ab.
Ich kenne auch die Geschichte der Illuminaten- oder ehemaliger Mitglieder dessen nicht, und habe mit ihnen bislang auch nicht allzu viel zu tun.
Somit hoffe ich dass ich im ersten Abschnitt nicht gemeint bin, und kann dazu auch nichts sagen.
Auf welche Posts von mir beziehst du dich im zweiten Abschnitt daumenschmerzen?
Geht es jetzt nur um die Nominierungen oder steckt da auch mehr dahinter?
Und wieso bezeichnest du mich als Scheiße? Wurde ich je ausfallend?
Bist du damit besser als jene die irgendwen als Hurensohn o.ä. bezeichnen?
Geht es dir wirklich nur um die albernen Nominierungen, wenn ja dann tut es mir Leid.
Meine Güte, dass es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht...
Und dass sämtliche Sternenträger auf ein schon sehr beleidigenden Beitrag "Gefällt mir" klicken ist schon seltsam...
An der Kleinkinderscheiße sind nicht nur die Nominierer Schuld, sondern auch die sämtlichen Antworten von euch die dagegen gehen.
Es wäre wohl echt das beste gewesen, wenn Petib die Nominierungen angenommen hätte (ich beziehe mich auf meine) und dann wäre es gut gewesen. Zum Rookie kann ich nichts sagen, hab ich nicht nominiert, bzw. war einverstanden dass er nicht akzeptiert wurde.
Wie gesagt ich möchte mit diesem Thread eine Aussprache schaffen. Ich werde keinen melden oder so ein Müll.
Mir liegt die Problembeseitigung im Vordergrund.