• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unlösbare spiele

Die letzte Mission von Black... :$ :hop: Das Spiel allgemein war schon schwer. Aber DAS war der Gipfel! :S
(Umso besser das Gefühl, als ich es geschafft hab. :top: :) )

Zu den bereits genannten kommt meinerseits noch hinzu:

Jedi Knight 2: Jedi Outcast

Besonders Sackgassen, in denen man nur noch sterben kann um rauszukommen. :$
Im ersten Leve die Brücke, die einstürzt. Hätte mein Bruder nicht gewarnt, käme ich nicht mehr lebend da raus.

Und nach ein oder zwei Levels nimmt der Schwierigkeitsgrad extrem zu.
Damit wir das Spiel dann nicht umsonst hatten, haben wir dann gecheatet.

Oder bei Super Mario World: Die letzte Rhino-Festung. :$
Sonst hatte ich alles komplett, nur diese letzte Festung hielt länger als Bowser. :B

up-metaled-ass am 31.03.2007 21:51 schrieb:

Im ersten Leve die Brücke, die einstürzt. Hätte mein Bruder nicht gewarnt, käme ich nicht mehr lebend da raus.

Sonst hatte ich alles komplett, nur diese letzte Festung hielt länger als Bowser. :B

Ich kann nur jedem raten, der bei einem Spiel nicht weiterkommt es mal ein paar Wochen, Monate ruhen zu lassen und es dann nochmal zu versuchen.

Habs so schon oft geschafft. Zb die Stelle bei Starfox Adventures, wo man die vier Türme zerstören muss und nachher nochmal bei Andross, waren sicher eineinhalb Jahre zwische Start und Ende des Games...

lg Resi

up-metaled-ass am 31.03.2007 21:51 schrieb:

Rino Festung, welche ist das, meinst du etwa, das Normale ( kleine ) schloss for Bowser´s Festung??? Wenn ja, dann hast du recht, das war das schwerste level in dem spiel. ( habs trozdem mit 2 Leben und einer feder in der reserve geschaft ) :-D

allso keine angst es ist schaffbar ( gab es in NSMB nicht ein enliches level, nur nicht ganz so schwer )

auf gc fand ich ikaruga so verdammt schwer!!! sonst finde ich die meisten gc games angenehm vom härte grad^^

:$ könnte ich bei mantchen ff teilen(die alten) wo zwischengegner 10 mal schwerer sind als der endboss :S

Resiman am 31.03.2007 21:59 schrieb:
Ich kann nur jedem raten, der bei einem Spiel nicht weiterkommt es mal ein paar Wochen, Monate ruhen zu lassen und es dann nochmal zu versuchen.

so gings mir bei dem leo boss von viewtiful joe. ich hab es über ein jahr nicht mehr gezockt und als ich mal wieder bock auf das game hatte, hab ich es nach ein paar tagen durchgeschafft.

Habs so schon oft geschafft. Zb die Stelle bei Starfox Adventures, wo man die vier Türme zerstören muss und nachher nochmal bei Andross, waren sicher eineinhalb Jahre zwische Start und Ende des Games...

also ich fand nichts schwer an dem spiel, hatte es recht schnell durch, zwei wochen oder so.

ansonsten fallen mir noch ein paar spiele ein:

tenchu 1 für psone. spätestens nach der dritten mission sieht man ohne cheats kein land mehr. schlimm dass man jede verlorene mission von vorne beginnen muss.

ikaruga, wie jemand anders schon gesagt hat. bin nie an dem "riesenrad boss" vorbei gekommen. find es sogar schwerer als r-type delta.

f-zero gx natürlich noch, und da ich rennspiele eh nicht so gut kann, hab ich bei dem spiel blut geweint, vor allem als ich versehentlich meinen spielstand gelöscht habe.

die alten sonic spiele, ich find die sehr schwer, bin wohl zu stark auf mario getrimmt

wave race blue storm. das schwere daran ist dass man nie so genau weis wie man die nächste kurve schaftt, wegen den wettereinflüssen und wellen. ich verliere da mehr als bei f-zero gx

super monkey ball 2, für die späteren levels brauch man einfach nur noch glück, mit können hat das nichts mehr zu tun

star wars rogue leader. langweilig. ewig lange funkunterhaltungen erklären einem zu beginn und während der mission was man machen muss. weil man nichts kapiert hat fliegt man halt ein wenig durch die gegend und ballert rum, bis man dann plötzlich verloren hat und sich den ganzen scheiß nochmal von vorne antun muss.

herr der ringe - die rückkehr des königs. gegen mitte bis ende wird das echt verdammt schwer (um die spielzeit rauszuzögern imo), aber weil es so viel spaß macht hab ich es durchgeschafft, war verdammt stolz auf mich. wenn mein koop-mate mal wieder etwas mehr zeit hat zocken wir das auch zu zweit noch fertig durch.

[

lg Resi

Alter an der Stelle häng ich jetzt schon ca....hmm....naja knapp 5 jahre müssten's jetzt sein. Ich hab mir das Game mitm GC & SSBM geholt und es war sooo geil :X
Aber dann komm ich an die Stelle und....ich hänge!! obwohl ich vorher nie probleme gehabt hab....ich probiers im 6 monate abstand immer noch aber ich packs einfach net.....brutal

Joypad am 28.03.2007 22:30 schrieb:
Ich habe auf dem GC "Knights of the Tempel" nicht durchgeschafft, denn ich bin bei einem Rätsel nicht weitergekommen. Nach einem Monat habe ich das Spiel für -UNSCHAFFBAR- erklärt und schließlich verkauft. :-D

War doch garantiert dieses Rätsel mit den Sternen und Planeten damit sich das eine Tor öffnet?! Ja,da musste ich auch überlegen! Habe es (das Spiel) letztenedes dann aber auch durchgezockt!
:-D

...............Spiele sind gut für mich! ;)

Freiheitsstatue am 04.04.2007 13:55 schrieb:
[

lg Resi

Alter an der Stelle häng ich jetzt schon ca....hmm....naja knapp 5 jahre müssten's jetzt sein. Ich hab mir das Game mitm GC & SSBM geholt und es war sooo geil :X
Aber dann komm ich an die Stelle und....ich hänge!! obwohl ich vorher nie probleme gehabt hab....ich probiers im 6 monate abstand immer noch aber ich packs einfach net.....brutal

Ich habe das Spiel ziemlich "schnell" (im Vergleich zu oben/1 Monat ungefähr) durchgezockt (da ich es ausgeliehen hatte). Dennoch kann ich euch gerade nicht folgen!Wenn ihr mir sagt wo ihr seid,kann ich euch eventuell helfen. (ist jetzt aber bestimmt schon 3 Jahre her)

boah, habt ihr schonmal herr der ringe schlacht um mittelerde auf dem schwersten schwierigkeitsgrad, das is sowas von sackeschwer, da hat man keine chance :$

Zum einen die Missionen bei Tetrisphere (ich weiß gar nicht ob das Spiel überhaupt ein Ende hat, was zu erreichen ist) auf dem N64.

Und dann hab ich noch Metroid Prime nicht geschafft :-D, irgendwie war mir das Metroid Prime überlegen, naja, ich kanns verkraften. :)

Psycho

Zurück