Resiman am 31.03.2007 21:59 schrieb:
Ich kann nur jedem raten, der bei einem Spiel nicht weiterkommt es mal ein paar Wochen, Monate ruhen zu lassen und es dann nochmal zu versuchen.
so gings mir bei dem leo boss von viewtiful joe. ich hab es über ein jahr nicht mehr gezockt und als ich mal wieder bock auf das game hatte, hab ich es nach ein paar tagen durchgeschafft.
Habs so schon oft geschafft. Zb die Stelle bei Starfox Adventures, wo man die vier Türme zerstören muss und nachher nochmal bei Andross, waren sicher eineinhalb Jahre zwische Start und Ende des Games...
also ich fand nichts schwer an dem spiel, hatte es recht schnell durch, zwei wochen oder so.
ansonsten fallen mir noch ein paar spiele ein:
tenchu 1 für psone. spätestens nach der dritten mission sieht man ohne cheats kein land mehr. schlimm dass man jede verlorene mission von vorne beginnen muss.
ikaruga, wie jemand anders schon gesagt hat. bin nie an dem "riesenrad boss" vorbei gekommen. find es sogar schwerer als r-type delta.
f-zero gx natürlich noch, und da ich rennspiele eh nicht so gut kann, hab ich bei dem spiel blut geweint, vor allem als ich versehentlich meinen spielstand gelöscht habe.
die alten sonic spiele, ich find die sehr schwer, bin wohl zu stark auf mario getrimmt
wave race blue storm. das schwere daran ist dass man nie so genau weis wie man die nächste kurve schaftt, wegen den wettereinflüssen und wellen. ich verliere da mehr als bei f-zero gx
super monkey ball 2, für die späteren levels brauch man einfach nur noch glück, mit können hat das nichts mehr zu tun
star wars rogue leader. langweilig. ewig lange funkunterhaltungen erklären einem zu beginn und während der mission was man machen muss. weil man nichts kapiert hat fliegt man halt ein wenig durch die gegend und ballert rum, bis man dann plötzlich verloren hat und sich den ganzen scheiß nochmal von vorne antun muss.
herr der ringe - die rückkehr des königs. gegen mitte bis ende wird das echt verdammt schwer (um die spielzeit rauszuzögern imo), aber weil es so viel spaß macht hab ich es durchgeschafft, war verdammt stolz auf mich. wenn mein koop-mate mal wieder etwas mehr zeit hat zocken wir das auch zu zweit noch fertig durch.