• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unlösbare spiele

lilt

Bekanntes Gesicht
Ich würde mal gerne wissen welche Spiele ihr euch für gamecube oder ds zugelegt habt,jedoch zu schwer findet oder nich weiter kommt :-D

Paper-Yannick am 28.03.2007 17:54 schrieb:
für den gc net aba FF VII für die PSone find ich tierisch schwer genau wie FF IX!!!

Ähh... wo waren die bitte schwer?
Chrono Trigger hat für mich einen ziemlich harten Schwierigkeitsgrad...

Auf dem GC: eindeutig F-Zero GX im Story Mode (Expert) und Viewtiful Joe auf den zwei höchsten Schwierigkeitsgraden. Einfach unmenschlich...

Ninja Gaiden Black auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen ist einfach unmöglich!

Cocktail am 28.03.2007 18:40 schrieb:
Auf dem GC: eindeutig F-Zero GX im Story Mode (Expert) und Viewtiful Joe auf den zwei höchsten Schwierigkeitsgraden. Einfach unmenschlich...

*zustimmendmitdenkopfnicke*
oda auch "dito"
:B

aufm Wii: TP, ist zu langweilig.

Langweilig rechne ich als Schwierigkeit an. Da es sehr schwierig ist lust zu bekommen um es weiterzuspielen.

Eindeutig Tony howks american westlend.
Die mision wo Erst die Fotos machen mus und dan die Drops Bei den 4 hängen.
Die ist sau schwer´. >:|

Ich komm bei Killer7 nicht weiter, nicht nur weil es eine schwere Stelle ist, sondern weil ich das Spiel zum Kotzen langweilig finde...

Ich habe auf dem GC "Knights of the Tempel" nicht durchgeschafft, denn ich bin bei einem Rätsel nicht weitergekommen. Nach einem Monat habe ich das Spiel für -UNSCHAFFBAR- erklärt und schließlich verkauft. :-D

Donkey Kong 64 - blöder DK-Automat!!!!!!
Und Mario Sunshine - blöde blaue Münzen, nicht schwer aber nervig und unmotivierend
Star Wars Rogue Squadron, geniales Spiel, aber alle Goldmedallien zu holen, ich verzweifel immer noch...

hmm..bei mir sind es f-zero gx,der story mode is total schwer,vietiful joe 2,und soul calibur 2..krieg ich einfach nich hin :P ,versuchs aba trotzdem :-D :rolleyes:

Kingdom Hearts: Chain of memories: Revenge/Rebirth
Ansem/xehanorth ist nicht zu schlagen!!!! *SUMIT!!!!!*
Ich bin glatt gewillt, diesem Ruf zu folgen..... ;(

Nenilein am 29.03.2007 07:41 schrieb:
Kingdom Hearts: Chain of memories: Revenge/Rebirth
Ansem/xehanorth ist nicht zu schlagen!!!! *SUMIT!!!!!*
Ich bin glatt gewillt, diesem Ruf zu folgen..... ;(

Der ist doch nicht schwer; den hatte ich nach dem ersten Versuch.

Wie oben schon genannt, ist Ninja Gaiden wahnsinnig hart; mich allerdings hat schon die "normale" Version fertig gemacht.

Viewtuful Joe hab ich net geschafft durchzuspielen, weil ich nicht wusste, wie ich diesen ollen Feuerlöwen killen sollte (und das war noch auf Easy :B ). Die Strategien im Internet haben wir garnicht geholfen und schließlich hab ich es aufgegeben...

Sonic Heroes hab ich auch nie durchgespielt, da es mitten im Spiel so ne Passage gab, bei der einmal Sonic, dann Tails und dann Knuckles einen Bereich Solo springen mussten... Mit Tails und Knuckles kein Problem, aber mit Sonic hab ich es net geschafft diese Sprungpassage zu meistern.... Habs dann nachdem 6. Versuch aufgegeben (da man ständig dieses riesen Level von vorne anfangen musste und das immer 40 mins gedauert hat, bis man da hin kam)....

Spiele, bei denen man Gold-Medailien oder S-Rang schaffen kann, versuch ich erst garnet. Ich spiel die Mission durch und fertig. Den besten Rang zu bekommen ist meistens unmöglich....

Majin_Link am 29.03.2007 21:30 schrieb:
Viewtuful Joe hab ich net geschafft durchzuspielen, weil ich nicht wusste, wie ich diesen ollen Feuerlöwen killen sollte (und das war noch auf Easy :B ). Die Strategien im Internet haben wir garnicht geholfen und schließlich hab ich es aufgegeben...

Sonic Heroes hab ich auch nie durchgespielt, da es mitten im Spiel so ne Passage gab, bei der einmal Sonic, dann Tails und dann Knuckles einen Bereich Solo springen mussten... Mit Tails und Knuckles kein Problem, aber mit Sonic hab ich es net geschafft diese Sprungpassage zu meistern.... Habs dann nachdem 6. Versuch aufgegeben (da man ständig dieses riesen Level von vorne anfangen musste und das immer 40 mins gedauert hat, bis man da hin kam)....

Spiele, bei denen man Gold-Medailien oder S-Rang schaffen kann, versuch ich erst garnet. Ich spiel die Mission durch und fertig. Den besten Rang zu bekommen ist meistens unmöglich....
Sonic Heroes hab ich auch nur mit Action Replay geschafft. Aber den Endgegner hab ich ohne Cheats geschafft :-D
Bei Viewtiful Joe hab ich sogar V-Schwer geschafft :-D
Aber Ultra-V-Schwer war dann doch zu hart :B

Auf dem GC: Stars Wars Rogue Leader.
Zum einen scheiße langweilig und dazu noch so frustrierend schwer, dass ich nach nur wenigen Missionen keine Lust mehr hatte.

DMX am 28.03.2007 18:47 schrieb:
Ninja Gaiden Black auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen ist einfach unmöglich!
*hat einen Nerd-Freund der auch das noch im Halbschlaf macht* :B :top:

Ich hock grade an Thunder Force 4 für Mega Drive und das ist echt mal so sau schwer ^^ und ich zock noch aufm einfachsten Schwierigkeitsgrad *lol*

Zurück