• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unglaublich aber wahr: Todschlag wegen Streit um ein Spiel

Nitro7 am 31.03.2008 15:12 schrieb:
MonkeyDLink am 31.03.2008 15:07 schrieb:
Steht zufällig irgendwo, welches Spiel das gewesen ist, für das man sogar
Jemanden erschiesst??

Alter, du hast echt die Ruhe weg. Alle regen sich über den Mord auf un du fragst dich nur, um welches Spiel es ging :rolleyes:
alles was darüber gesagt werden muss, wurde bereits hier gesagt ;)

Ich kann nur hinzufügen das ich es Schade finde das manche leute solche
Probleme haben.

WIIcode-DX am 31.03.2008 13:16 schrieb:
Was ist überhaupt die Quelle Mazzel?

Ich würde auf keinem Fall den Videospielen die Schuld geben, es hätte schließlich eine DVD oder sonst was sein können wie ja schon jemand gesegt hat. Viel eher seh ich das Problem mit dem Waffengesetz in der USA.
Hier ist meine Quelle: Gamezone
Deren Quelle ist: Areagames.de
Und deren Quelle: wickedlocal

ich finde es schade, dass wenn ein geistig gestörter ausrastet das problem immer auf uns "gamer" a abgeschoben wird.

Und gesagt wird es liegt am spiel.

Und nicht darauf geachtet wird, ob es am Umfeld lag ( keine freunde, schlechte Noten)

es wird immer generalisiert und alles auf die videospiele geschoben, weil es leichter ist, als wenn man als politiker fehler zugeben müsste (nicht genügend Maßnahmen gegen Jugendkriminalität, Zu wenig Zukunftschancen ermöglichen)

Eigentlich machen die Politiker nichts anderes als einen Sündenbock zu suchen und in den "Killerspielen"(dummes Wort) einen idealen Sündenbock zu finden, denn Videospiel können sich nicht wehren.

Es ist Schade das unseren obersten Männer (wie sie sich nennen, die Politiker) als e3inzigen Ausweg, um sich zu helfen sehen, Gegenstände(hier Videospiele als Sündenböcke zu benutzen

dass dieser oliver immernoch um das game streitet nachdem er mit einer waffe bedroht wird, zeigt was für idioten die beiden gewesen sein müssen :B
ich denke die schuld liegt bei den games

Krunkalunga am 31.03.2008 17:51 schrieb:
dass dieser oliver immernoch um das game streitet nachdem er mit einer waffe bedroht wird, zeigt was für idioten die beiden gewesen sein müssen :B
ich denke die schuld liegt bei den games
ganz ehrlich, ich finde dass nicht so witzig, oder was soll der Ugly-Smile bedeuten, außerdem sinds Ammis, der hätte wahrscheinlich gedacht, dass es nur ein Spielzeug Pengpeng ist, aber ich find auch die Strafe nicht hart genug, die dieser gestörte Typ gekriegt hat

Christopher-Kraus am 31.03.2008 19:14 schrieb:
(...)außerdem sinds Ammis, der hätte wahrscheinlich gedacht, dass es nur ein Spielzeug Pengpeng ist,

Jop, wir wissen ja schließlich, dass alle Amis strohdumm sind und jeder Deutsche ein Nazi ist und Lederhosen trägt.

William ist einfach nur krank im Kopf, einfach so deswegen eine Waffe zu
holen und sie zu benutzen.
Man tötet doch keinen menschen nur wegen eines Videospieles. :finger2:

außerdem sinds Ammis, der hätte wahrscheinlich gedacht, dass es nur ein Spielzeug Pengpeng ist, aber ich find auch die Strafe nicht hart genug, die dieser gestörte Typ gekriegt hat
Klar, Amerika ist ja auch als das Land der Spielzeugwaffen bekannt.
Im Übrigen ist alleine schon die Tatsache, dass er damit leben muss, vollkommen sinnlos einen 15-jährigen Jungen erschoßen zu haben, eine ziemlich harte Strafe. Dass er nicht so vollkommen abgestumpft ist, dass ihm das egal wäre, kann man daraus schließen, dass er sich danach in die Küche gesetzt und immer wieder den Satz "Das ist einfach nicht passiert" wiederholt hat.

zur 2. story ;(
ich glaube, wenn mir das passieren würde wäre mir egal wie lang ich eingesperrt werde. Er hat sein Kind ermordet. Eigentlich hätte ich mich später danach eh selber umgebracht. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( man der hat sein eigenes Kind umgebracht wegen einer xbox ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( man am liebsten würde ich den so eine reinhauen

zur story 1 :
kann man sich irgendwie schwer vorsstellen, dass manche menschen in der lage sind so etwas für einen gegenstand zu tun. mich würde interessieren welches spiel das war.

ich denke die gerechteste strafe wär das er zu gollum wird so wie dieser typ bei herr der ringe der sein freund wegen dem ring umgebracht hat .......

DerGuckfuchs am 01.04.2008 10:45 schrieb:
außerdem sinds Ammis, der hätte wahrscheinlich gedacht, dass es nur ein Spielzeug Pengpeng ist, aber ich find auch die Strafe nicht hart genug, die dieser gestörte Typ gekriegt hat
Klar, Amerika ist ja auch als das Land der Spielzeugwaffen bekannt.
Im Übrigen ist alleine schon die Tatsache, dass er damit leben muss, vollkommen sinnlos einen 15-jährigen Jungen erschoßen zu haben, eine ziemlich harte Strafe. Dass er nicht so vollkommen abgestumpft ist, dass ihm das egal wäre, kann man daraus schließen, dass er sich danach in die Küche gesetzt und immer wieder den Satz "Das ist einfach nicht passiert" wiederholt hat.
stimmt auch wieder :|

Zur 2. Story: Ich weiß das is nicht witzig aber: Wer bringt sein Kind wegen einer X Box um? Hallo gehts noch? Wenn amn sich ein video davon vorstellt, wie sich der Typ da und das kind gefühlt ham... Oh gott...
Also wenn ich die frau wär würd ich den Typen eins aufs maul geben...

Zurück