• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

|Umfrage zur DVD| Moderation zwischen den Beiträgen? Ja oder Nein?

wild-style

Bekanntes Gesicht
Während die Beiträge auf den letzten beiden Heft DVDs durch eine Moderation verknüpft wurden, sind auf der aktuellen Heft DVD die Beiträge lediglich aneinander gereiht.

Nun, ich finde das wirkt ein wenig kahl. Denn schaut man sich einmal die Heft DVD der PlayZone an, steht jede Heft DVD unter einem bestimmten Motto. Auch findet zwischen den Beiträgen eine Moderation statt.

Das diese Art der Präsentation auch für die N-Zone DVD geeignet ist, zeigen die letzten Heft DVDs (siehe Kochstudio oder Bericht zur NCON).

Ich bin daher für eine Moderation auf der Heft DVD.
Durch eine Moderation zwischen den Beiträgen wird der Eindruck einer TV – Sendung erweckt, wodurch das Programm auf der DVD in meinen Augen interessanter und unterhaltsamer erscheint.
Genügend Aufhänger für eine Sendung finden sich ja bekanntlich immer.
Wie wäre z.B. ein Rückblick in der Metroid Historie nicht nur auf der Homepage, sondern auch auf der Heft - DVD?
Oder wie wäre es, wenn man neben den aktuellen Tests auch alte Klassiker für den Game Cube oder VC – Spiele vorstellen würde?

Aus diesem Grund starte ich einfach mal eine Umfrage unter den N-Zone Lesern bzw. den Beziehern der Heft DVD.

Wäre schön, wenn ihr eure Auffassung auch begründen würdet, denn ein bloßes Ja oder Nein wirkt doch recht einsam...
;)
Umfrage:

a) Ja, ich hätte gerne eine Moderation zwischen den einzelnen Beiträgen.

b) Nein, die Beiträge allein genügen mir vollkommen.

Ich versteh überhaupt nicht, was du meinst. Zwischen den Beitragen ist für mich, wenn z. B. das Playzone Logo eingeblendet wird. Aber wo soll da jemand sprechen? Mir ist das noch nie aufgefallen.

Dafür ist mir aufgefallen, dass die N-Zone Beiträge kürzer sind. Kann das sein? Im Playzonebereich schaut man einige Minuten nur dem Spielgeschehen zu, ohne das etwas gesagt wird. Beim N-Bereich ist das viel kürzer, was sehr schade ist.

Zurück