Umfrage zum Thema Werbung in Videospielen! Bitte um Mithilfe!

MAFW

Neuer Benutzer
Liebe Nutzer des videogameszone-Forums,

ich schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema Werbung in Videospielen und im Fernsehen. Im Rahmen der Arbeit habe ich einen Fragebogen entwickelt. Für dessen Beantwortung suche ich auf diesem Wege Teilnehmer.

Es wäre super, wenn ihr euch ca. 10 Minuten für das Ausfüllen meines Fragebogens unter http://www.unipark.de/uc/A_KL_UniKlagenfurt_Waiguny_test/e6a9/ Zeit nehmen könntet!

Ideal wäre es, wenn ihr das Spiel Forza Motorsport 2 auf der XBOX360 spielen würdet, es ist aber keine Voraussetzung! Jeder kann mitmachen!

Vielen Dank im Voraus!

Hab dann auch mal teilgenommen, auch wenn ich mich an die verschiedenen Orte an denen die einzelnen Marken angebracht sind beim besten Willen nicht erinnert hab.

Viel Glück jedenfalls!

Man waren da Fragen bei =)

habs aber ganz ausgefüllt, auch wenn mich Castoll, Prelli etc null interessiert :B

edit: und ich habs mal in VGZ United verschoben :)

LOX-TT am 31.01.2009 17:08 schrieb:
habs aber ganz ausgefüllt, auch wenn mich Castoll, Prelli etc null interessiert :B
Dito, die ersten beiden Marken hab ich noch nichtmal gekannt und mit den anderen konnte ich jetzt auch nicht irgendwelche Erfahrungen in Verbindung bringen.

Tingle am 31.01.2009 21:41 schrieb:
LOX-TT am 31.01.2009 17:08 schrieb:
Dito, die ersten beiden Marken hab ich noch nichtmal gekannt und mit den anderen konnte ich jetzt auch nicht irgendwelche Erfahrungen in Verbindung bringen.

Diese Marken heißen auch Castrol (Motoröl) und Pirelli (Reifenhersteller) :B

Underclass-Hero am 01.02.2009 00:23 schrieb:
Ich meinte die ersten beiden aus der Umfrage, Castrol und noch irgendwas (nicht Pirelli), die hab ich vorher noch nie gehört.

Tingle am 01.02.2009 00:49 schrieb:
Underclass-Hero am 01.02.2009 00:23 schrieb:
Ich meinte die ersten beiden aus der Umfrage, Castrol und noch irgendwas (nicht Pirelli), die hab ich vorher noch nie gehört.

Ich konnte nur mit Omega nix anfangen^^
Alle anderen Marken haben mir was gesagt, nur fallen mir nichmehr alle ein^^

Underclass-Hero am 01.02.2009 01:11 schrieb:
Ich konnte nur mit Omega nix anfangen^^
Alle anderen Marken haben mir was gesagt, nur fallen mir nichmehr alle ein^^
Ich hoffe doch damit war die Uhrenfirma gemeint :B

Gute das ich Forza nicht gespielt habe, wer weiß was da noch für Fragen gekommen wären :-D

Roy07 am 01.02.2009 11:23 schrieb:
Kann das sein das sich sehr viele fragen wiederholt haben?

Es kommt keine Frage doppelt vor, aber manche sind ähnlich, um zu überprüfen, ob der "Ausfüller" auch "korrekt" ausgefüllt hat.

Zurück