• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Umfrage zum Nochmal-Spielen

WEDA

Bekanntes Gesicht
ich wollte mal wissen, wie oft ihr welches Spiel schon durchgespielt habt.
Mein Rekord ist bisher Zelda: OoT mit 15/16 mal, wobei ich aber glaube, dass manche hier noch viel krassere Zahlen haben
na dann postet mal schön...

WEDA am 13.03.2006 17:54 schrieb:
ich wollte mal wissen, wie oft ihr welches Spiel schon durchgespielt habt.
Mein Rekord ist bisher Zelda: OoT mit 15/16 mal, wobei ich aber glaube, dass manche hier noch viel krassere Zahlen haben
na dann postet mal schön...

lol :B 15 bis 16 mal, hab Zelda OoT grad mal so 7 mal durch (6 mal N64, 1 mal NGC)

Eternal Darkness: 3 mal
Kirbys Dreamland (GB) 10-15 mal, dauert ja grad mal 2 Std oder weniger
Splinter Cell 1: 2 mal
MGS TTS: 5 mal
Starfox Adventures: 2 mal
Goldeneye: 4 mal
alle anderen so 1 mal (siehe Spiele in Sig)

habe dynasty warrior 3 ( :X ) mit ziemlich vielen generälen durchgespielt
in mario power tennis habe im single modus mit jedem charakter alle pokale geholt(wenn das überhaupt zählt)^^
es gibt aber glaub ich noch ein spiel aber das fällt mir grade nicht ein.... oder ich habs mir nur eingebildet ;)

Metal Gear Solid The Twin Snakes: 12 mal :-D

REesident evil 4: 7 mal

andere Spiele habe ich nur 1-2 mal durchgehämmert

Super Mario Land: 100 mal?? keine Ahnung, aber nicht viel weniger... :B
Kirby's Dream Land, Turtles - Fall of the Foot Clan, World Cup auch alle ziemlich oft, vielleicht 10-20 mal...
Resident Evil Remake und RE4 drei, vier mal oder so...

Ansonsten spiel ich meist nur einmal durch... dann nicht mehr. Renspiele und solche Sachen spiel ich immer mal wieder n bisschen, aber das kann man ja nicht als durchspielen bezeichnen...

Also Oot ziemlich oft, ca 8 mal. Dann Kirby: Nightmare in Dreamland auch locker so 9 mal. Metroid: Zero Mission ca 5-6 mal, Turtles in Time (SNES) auch sehr oft. Ich muss mal meine Trophäen vom Classic-Modus bei SSBM zählen, das sind auch extrem viele.
Jo, mehr fallen mir grad nicht ein, aber sind noch ein paar...

nur weiter, da geht doch bestimmt noch viel mehr, die 100 mal mario durchspielen waren ja schon nicht schlecht...

WEDA am 14.03.2006 16:22 schrieb:
nur weiter, da geht doch bestimmt noch viel mehr, die 100 mal mario durchspielen waren ja schon nicht schlecht...

Joa, also Mario 1 und 2 auffem Gameboy hab ich bestimmt an die 50 mal durchgespielt damals :-D
Sonst wahrscheinlich Day of the Tentacle und Monkey Island 1 am pc...

Psycho

aufem gameboy hab ich "wario blast" (kennt das überhaupt wer??) unzählige male durchgespielt.
und beim cube liegt mein rekord :B bei zwei mal durchzocken (mgs: tts einmal auf sehr leicht und einmal auf leicht :-D )

ach ja und gothic aufem pc hab ich auch bestimmt schon 4-5 mal durch :]

Zabini am 15.03.2006 12:30 schrieb:
aufem gameboy hab ich "wario blast" (kennt das überhaupt wer??) unzählige male durchgespielt.
und beim cube liegt mein rekord :B bei zwei mal durchzocken (mgs: tts einmal auf sehr leicht und einmal auf leicht :-D )

ach ja und gothic aufem pc hab ich auch bestimmt schon 4-5 mal durch :]

Wario Blast :X ,hatte ich auch mal,ist ganz selten das Spiel.Ich habe Donkey Kong 2 auf dem Gameboy zig mal durchgespielt,immer in einer halben Stunde.

zelda tww 7 mal :/ , nein ich bin nich so n freak :-D
direkt danach kommt diablo2 mit stolzen 6 malen :B ( alle schwierigkeitsgrade zusammen durchgespielt zählt gleich als einmal durchgespielt ;) )

ansonsten nix :B ;)

Zurück