Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
Ich würde sagen man kann Coop und Singleplayer garnicht vergleichen... Das ist wie mit Filmen, wenn man einen mit Freunden schaut, ist man meist bestens Unterhalten, hat hier und da n' paar billige Lacher, und Fachsimpelt im Anschluss, während man im alleingang sehr viel eher von der Thematik des Films mitgerissen wird, und dazu tendiert die Szenerie sehr viel ernster zu nehmen.
Das ist wahr. Habe ich gerade wieder bei Resistance gemerkt. Hatte das damals mit nem Kumpel, in einer Session, im Koop durchgerockt und es war auch ne absolute Mordsgaudi! Leider ging dafür aber die Atmo ziemlich flöten und das Spiel konnte sich nicht optimal entfalten. Nun habe ich es auch endlich mal alleine und in aller Ruhe genossen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht! Das Spielerlebnis war deutlich intensiver und die Atmo war klasse.
Man bekommt einfach 2 völlig unterschiedliche Spielerlebnisse geboten. Ich bevorzuge eher das intensive SP-Erlebnis, aber so eine launige Koop-Session kommt auch immer mal wieder geil