• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Umfrage für alle ToS Spieler!!!

so leute....mir ist mal eingefallen das ich damals bei ToS ne sehr hohe combi hit rate hatte...von 72 hits (glaub ich)... bin mir aber nicht mehr sicher...und will mal euere combos hören...sobald ich das spiel noch mal in händen halte, werde ich nachschauen was für eine combo ich hatte^^..also dann...postet mal....

Traubensaftkanne am 03.08.2006 12:03 schrieb:

also ne combo von unter 100 ist schon ziemlich wenig ;)
Ihr sollte mal gegen diesen Drachen im Tmepel von Gnome kämpfen. Wenn ihr Genis nur Tidal Wave zaubern lasst, mit Lloyd dann in den zwischen Passagen normal angreifen und ne Comco aus Raining Tigerblade und Sonic Swordrain und ein bisschen Glück, dann schafft man so 70 - 80 und abschließend eine Unisono Attacke mit Tidal Wave (Genis), Ray (Raine) und noch 2 die viele Combos machen z.B. Lloyd (Raining Tigerblade). Die Combo aus Tidal Wave und Ray ergibt dann halt noch Prisim Stars was nochmal 30 Treffer hinzufügt :S
Womit ich auf 153 gekommen bin :) Ein Freund hat durch ein bisschen Glück sogar 174 geschafft, weiß aber nciht genau was maximal möglich ist.

Roy03 am 03.08.2006 12:31 schrieb:
Traubensaftkanne am 03.08.2006 12:03 schrieb:

also ne combo von unter 100 ist schon ziemlich wenig ;)
Ihr sollte mal gegen diesen Drachen im Tmepel von Gnome kämpfen. Wenn ihr Genis nur Tidal Wave zaubern lasst, mit Lloyd dann in den zwischen Passagen normal angreifen und ne Comco aus Raining Tigerblade und Sonic Swordrain und ein bisschen Glück, dann schafft man so 70 - 80 und abschließend eine Unisono Attacke mit Tidal Wave (Genis), Ray (Raine) und noch 2 die viele Combos machen z.B. Lloyd (Raining Tigerblade). Die Combo aus Tidal Wave und Ray ergibt dann halt noch Prisim Stars was nochmal 30 Treffer hinzufügt :S
Womit ich auf 153 gekommen bin :) Ein Freund hat durch ein bisschen Glück sogar 174 geschafft, weiß aber nciht genau was maximal möglich ist.

dazu muss ich sagen, das ich wirklich nicht mehr weiß was es genau war...und ich will ja nicht lügen...bin mir nur sicher das ich was mit 70 hatte...obs 170 oder so war kann ich nicht sagen...ich war wohl in meinem freundeskreis der mit der höchsten combo.... deshalb warte ich ab, bis ich das spiel wider habe.....

96, und das war nichtmal beabsichtigt, sondern reiner Zufall.

Als ichs noch versucht habe, die 100 zu schaffen, um den Titel zu bekommen, bin ich nie über 50 bis 60 herausgekommen. :B

auch 108...
war in einem endboss kampf und war auch nicht beabsichtigt sondern ist einfach so passiert.

ssj4gogeta am 04.08.2006 12:18 schrieb:
auch 108...
war in einem endboss kampf und war auch nicht beabsichtigt sondern ist einfach so passiert.

Hmm bei mir waren's bisher 33 Hits... allerdings spiele ich auch erst 15 stunden und habe grade erst das seal of water...

Die Combo aus Tidal Wave und Ray ergibt dann halt noch Prisim Stars was nochmal 30 Treffer hinzufügt :S
Falsch.Für Primenstars muss man in der Unisunoattacke mit Raine Ray und mit Genis Indignation einsetzen.

ich kennn meinen höchstwert nich aber ich weis das ich mal die 170 geknackt hab.

ihr macht aber einen fehler, benutzt lieber die usione attacke von collette und Lloyd

: Hammer Rain(Colette) und Sonic Sword Rain, Sonic Sword Rain Alpha(Lloyd) = Stardust Rain

normalerwiese macht die nich 30 treffer bei einem großen gegner allerdings....... jaja.....

googelt doch mal da gibts tolle viedeos im net dazu

Taya am 07.09.2006 11:19 schrieb:
ich kann dazu nix sagen, hab das spiel schon nach kurzer zeit in die ecke gepfeffert o.Ô
finds kacke

ja, wer dem spiel nicht bis zu 5 stunden einarbeitungszeit gönnt, der wird auch nicht in den genuss des genialsten games everr für den cube kommen ;)

ich kann dazu nix sagen, hab das spiel schon nach kurzer zeit in die ecke gepfeffert o.Ô
finds kacke

Sowas ist gegen meinen Stolz als Gamer. Wenn ein Spiel gekauft oder ausgeliehen ist, wird´s auch zu Ende gsepielt, egal, wie gut oder schlecht ich´s finde ;)

Phantomganon am 07.09.2006 13:01 schrieb:
finds kacke

Sowas ist gegen meinen Stolz als Gamer. Wenn ein Spiel gekauft oder ausgeliehen ist, wird´s auch zu Ende gsepielt, egal, wie gut oder schlecht ich´s finde ;)
na dann haben wir eben eine unterschiedliche meinung von zockerehre :P
solange ich intendo großteils "treu" bleibe ist alles mit meiner ehre vereinbar
ja normaler weise isses nich meine art aber dieses game ging mir dermaßen auf die nerven^^
ich habs 7 stunden gespielt aber ich konnte wirklich keinen gefallen daran finden...von der grafik bis zum gameplay nicht
sry, aber es soll auch leute geben die zelda nicht mögen (zocker)

Taya am 07.09.2006 17:36 schrieb:
Phantomganon am 07.09.2006 13:01 schrieb:
finds kacke

na dann haben wir eben eine unterschiedliche meinung von zockerehre :P
solange ich intendo großteils "treu" bleibe ist alles mit meiner ehre vereinbar
ja normaler weise isses nich meine art aber dieses game ging mir dermaßen auf die nerven^^
ich habs 7 stunden gespielt aber ich konnte wirklich keinen gefallen daran finden...von der grafik bis zum gameplay nicht
sry, aber es soll auch leute geben die zelda nicht mögen (zocker)

*meld* wegen zelda könnt ich ab und zu kotzen :B :top:

habe es noch nich probiert, n hohen zu machen^^ mein höchster ist irgentwas mit 60, 70 oder so

by the way: der weltrekord ist (wenn er nicht schon wieder geknackt wurde): 100964 ...hbae sogar einen teil des Videos :) das traue ich dem typen auch zu, wer seine anderen videos kennt^^

AurionKratos am 07.09.2006 20:29 schrieb:
habe es noch nich probiert, n hohen zu machen^^ mein höchster ist irgentwas mit 60, 70 oder so

by the way: der weltrekord ist (wenn er nicht schon wieder geknackt wurde): 100964 ...hbae sogar einen teil des Videos :) das traue ich dem typen auch zu, wer seine anderen videos kennt^^

wo kann man sich die videos angucken??

Zurück