Um Release-Termine zu halten, verzichten Entwickler auf Features in Spielen

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Um Release-Termine zu halten, verzichten Entwickler auf Features in Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Um Release-Termine zu halten, verzichten Entwickler auf Features in Spielen
 
Releasetermin ist vor allem bei Thirdparties der wohl wichtigste Faktor.

Deshalb rechne ich das auch Ubisoft an, dass sie viele Projekte verschoben haben. EA würde sowas knallhart durchziehen.

Konsolenhersteller habens da "einfacher". Sony lässt Projekte jahrelang entwickeln. Nintendo macht mit Metroid Prime 4 einen kompletten Neustart. Sowas kennt man normalerweise von Thirds gar nicht.

Solange Features gestrichen werden von denen man noch nichts kommuniziert hat ist es mir persönlich egal ob das Feature kommt oder nicht, denn woher soll ich es denn wissen.

Die sollen einfach technisch saubere Spiele entwickeln, die von Anfang an gut funktionieren.
 
Zurück