UEFA Euro 2012: Spiel zur Fußball-EM 2012 erscheint als Erweiterung für FIFA 12

okay vielen dank ;D

und sowas wie vorbestellung gibts da nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann beide Seiten in diesem Fall verstehen, jene, die von euch sagen, dass es sich bei der EM anbietet, die BuLi und WM allerdings als Retail erscheinen sollten, sowie jene, welche der Ansicht sind, dass alles als Retail erscheinen sollte, so wie lox und ich.

Warum ich diese Meinung vertrete?
Erst einmal verfügt sicher nicht jeder, wohl auch nicht jeder potenziell interessierte und zahlungswillige, über eine Netzanbindung (an seinem System der Wahl), dazu weder noch über die passende Bandbreite, damit das herunterladen angenehm ist und außerdem sehe ich diese Entscheidung als einen der ersten größeren Schritte den Retail-Markt auszurotten.

Gut Dingen, dass ich eh nicht soviel von E.A. halte (Sim- und Battlefield-Spiele, sowie das kostenlose NFSW mal abgesehen) und PESler bin, eine Sauerei finde ich es trotzdem, weil sie damit ihrer Vision des zukünftigen Spielemarkts langsam Fundament verschaffen, welche auch noch unterstützt wird :hop:
 
Zurück