• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

UEFA Euro 2012 im Test für PS3 und Xbox 360: Offizielles EM-Spiel, aber kaum EM-Atmosphäre

WHUAT? das ist doch ein schlechter Witz! Gerade mal die Hälfte aller Mannschaften sind lizensiert. Das ist doch der eigentliche Grund warum man sich mit Fifa zufrieden geben kann. Haha witzlos und pure Abzocke. Da spiel ich ja lieber die EM in Hauptspiel nach.
Finde zwar gut, dass die EM Edition nur ein Add-on ist, denn ehrlicherweise, waren das alle anderen WM/EM Spielchen auch vorher - jetzt ist es quasi offiziell (hoffentlich auch vom Preis), aber ohne original Namen frag ich mich was das Ganze soll...Flop des Monats!

Schießt das nutzlose Stück Software zum Mond, hier braucht das niemand. :B

kleine frage
ist es möglich die spieler die bei eoro 2012 unter dem menüpunkt anstoss bei reservespieler stehen in den kader zu holen um sie beim EM tunier auflaufen zu lassen?

Ich wollt mir das Ding jetzt für PS3 holen. Hab von diesen ganzen Bugs gehört, die permanent Lags verursachen oder das Spiel ganz aufhängen lassen. Ist das rausgepatcht oder muss ich mir Gedanken machen?

Hab nämlich eigentlich mega Bock aufs Spiel :)

Bitte um Auskunft, damit ich morgen (wenn die PSN-Card von Amazon eintrifft) nicht den Fehler des Jahres mache.

Ich wollt mir das Ding jetzt für PS3 holen. Hab von diesen ganzen Bugs gehört, die permanent Lags verursachen oder das Spiel ganz aufhängen lassen. Ist das rausgepatcht oder muss ich mir Gedanken machen?

Hab nämlich eigentlich mega Bock aufs Spiel :)

Bitte um Auskunft, damit ich morgen (wenn die PSN-Card von Amazon eintrifft) nicht den Fehler des Jahres mache.
Patch gibt es bislang leider keinen, hab aber hier ein paar Tipps gefunden, um Fehler teilweise zu beheben: UEFA Euro 2012: Spiel hängt sich auf - Xbox 360-, PS3- und PC-Spieler klagen über virtuellen EM-Frust - unser Anti-Freeze-Workaround hilft - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Zurück