UEFA Euro 2012 für FIFA 12: Fast die Hälfte der Teams ohne Lizenz

R

RoRa123

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu UEFA Euro 2012 für FIFA 12: Fast die Hälfte der Teams ohne Lizenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UEFA Euro 2012 für FIFA 12: Fast die Hälfte der Teams ohne Lizenz
 
Electronic Arts goes Pro Evolution Soccer (concerning licences).

GEILER ZUG EA! :B
Dafür noch den vollen Preis, obwohl es eine verkackte Erweiterung ist, welche man nur herunterladen kann, RESPEKT!

IHR ROCKT! :B
 
"Die Nationalteams in UEFA Euro 2012 sind eine Kombination aus offiziell lizensierten und generierten Teams. Wir hätten gerne jedes Nationalteam offiziell lizensiert [...], für jedes Team muss jedoch bei den Verbänden eine eigene Lizenz eingeholt werden. Unsere Ressourcen sind begrenzt und aus diesem Grund war es uns leider nicht möglich, jede Nation mit ihren Spielern einzubinden."
Sry EA, aber mir fehlen auch die Ressourcen 20 Euro für ein halbes Add On auszugeben. Aber keine Sorge .Es werden sich genug Käufer findent, die sich gerne ihr Geld aus der Tasche ziehen lassen. Nur euer Image werdet ihr durch so eine Aktion nicht aufpolieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat wohl entweder jemand genügend Lust einen miserablen DLC zu machen oder man versucht erneut die Spieler zu betrügen, indem man nach 4 Wochenden DLC für den DLC veröffentlicht.

Sorry EA, ein klares Eigentor! :finger2:
 
EA hat den goldenen Scheisshaufen Preis ja nicht umsonst bekommen...

Würde ich Fussball mögen und hätte ich mir das blind gekauft, ich würde AAAAAUUUUSSSSSRASTEN!!!
 
Zurück