Ubisoft: Collector's Editions für Xbox bieten nur noch digitale Version des Spiels

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Collector's Editions für Xbox bieten nur noch digitale Version des Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft: Collector's Editions für Xbox bieten nur noch digitale Version des Spiels
 
Gut, ich scheiß sowieso immer auf irgendwelche speziellen Versionen, aber...

Dachte erst, damit seien die Vorbesteller-Goodies gemeint, aber das gleich die ganzen Spiele nur noch digital zur Verfügung gestellt werden, wenn man die teuerste Version kauft, ist echt ein Tritt in die Magengrube für die Fans. Tut mir Leid für diejenigen. Wenngleich ich noch nie nachvollziehen konnte, warum man etwas anderes außer die Standardversion kaufen sollte.

Nun gut, Ubisoft ist sowieso der letzte Haufen Müll, haben keine interessanten Spiele, fabrizieren dieselbe Formel seit Jahren, trauen sich gar nichts, verhunzen Nachfolger diverser Spiele und waren damals mit die ersten, die eine Gebühr für den Multiplayer erhoben haben, wenn man sich ein Spiel gebraucht gekauft hat. Das Ende zu Assassin's Creed musste man sich ja auch kaufen.

Außer Werbung können die nichts.

Rennspiele können sie ganz gut, wie bereits mit Driver San Francisco und The Crew bewiesen. Aber natürlich, wie sollte es anders sein, verhunzt man den Nachfolger zu The Crew und macht daraus ein GTA-Klon, lol,statt auf die Stärken des Vorgängers aufzubauen.

Das traurige ist, dass ich garantiert bereits einen etwaigen Beitrag vor 10 Jahren geschrieben habe und es halt immer noch aktuell ist.

Edit: Vor wenigen Tagen Hyperscape gestartet, das Ubisoft-Logo gesehen, wollte es direkt löschen. Wollte es jedoch 'ne Chance geben; Server STÄNDIG down. Bye.
Und was für eine Scheiße war bitte Ghost Recon Breakpoint? Fing schon beim Menü
an. Absolut grottig, nicht in Worte zu fassen. Kein Wunder, dass danach so gut wie alle Spiele von denen verschoben wurden. :$
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun gut, Ubisoft ist sowieso der letzte Haufen Müll, haben keine interessanten Spiele

das ist doch Polemik vom feinsten

außer den genannten Rennspielen machen sie auch noch

- Assassin's Creed Franchise
- Far Cry Franchise
- WatchDogs Reihe
- Trials
- Tom Clancy (Ghost Recon, Rainbow Six, Division)

und dann immer mal wieder neue IPs wie ein z.B. For Honor

klar, sie könnten aber auch mal wieder Reihen aus der Mottenkiste bringen, wo bleibt ein neues Splinter Cell oder Rayman oder Prince of Persia?
 
@Lox
Das ändert nichts daran , dass T-Bow im Kern Recht hat. Ubisoft sind mittlerweile die europäischen EA. Erstmal firmenpolitisch . Aber genau so wie bei EA, gehen die ganzen Ubi Reihen den Bach runter. Mir fehlt da mittlerweile Leidenschaft, stattdessen stehen die Spiele für Fließband und Microtransaktionen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollange die Spiele Spaß machen und das tun Ubisoft-Games, solange hab ich nix gegen "Fließband-Nachfolger" zumal EA oder Activision das nicht anders machen mit Battlefield oder Call of Duty

Und Microtransaktionen kann man eh ignorieren
 
Wehe das machen sie auch bei den PS5 Versionen

Jahaaaa, hauptsache PlayStation!
Bloß nicht an die armen X-Boxler denken, solange es nicht dich trifft, ist alles gut.

:B

das ist doch Polemik vom feinsten

außer den genannten Rennspielen machen sie auch noch

- Assassin's Creed Franchise
- Far Cry Franchise
- WatchDogs Reihe
- Trials
- Tom Clancy (Ghost Recon, Rainbow Six, Division)

Lol ey, gerade diese Reihen sind doch der Hauptgrund für T-Bows rant.
Alles immer der gleiche Kram.
Und dann meistens auch noch absolut lieblos umgesetzt.

Ubisoft ist mittlerweile genau so ein Mistverein wie ActivisionBlizzard und EA.
Auch TakeTwo würde ich in diese Bande stecken.

Sollange die Spiele Spaß machen und das tun Ubisoft-Games, solange hab ich nix gegen "Fließband-Nachfolger" zumal EA oder Activision das nicht anders machen mit Battlefield oder Call of Duty

Wenn man die Spiele auch mal durchspielen würde, alle, dann wird einem das auch schneller langweilig, weil einem das dann auch stark auffällt, wie sehr sich die Spiele im Aufbau ähneln.

Das soll keine persönliche Kritik zu deiner Spielweise sein, aber es ist nunmal fakt, dass du nur einen Bruchteil der Spiele kennst.
Ich kann kein Assassin's Creed oder Far Cry mehr sehen, weil ich die ersten X Teile schon durch habe.

Und Microtransaktionen kann man eh ignorieren

Ja, unschöne Dinge zu ignorieren, hat schon immer geholfen :B
 
Jahaaaa, hauptsache PlayStation!
Bloß nicht an die armen X-Boxler denken, solange es nicht dich trifft, ist alles gut.
dort ist es doch eh beschlossen, was soll ich daran ändern und bei mir ist halt die PS nunmal die Hauptkonsole. Außerdem kauf ich ja eh nie die fette Collector's Edition mit Figur etc. sondern bestenfalls die Gold/Ultimate-Version oder eine mit Steelbook

Wenn man die Spiele auch mal durchspielen würde, alle, dann wird einem das auch schneller langweilig, weil einem das dann auch stark auffällt, wie sehr sich die Spiele im Aufbau ähneln.

Ich hab jedes Far Cry seit Far Cry 3 durchgespielt außer New Dawn und bei Assassin's Creed jeden Hauptteil bis incl. Black Flag

sogar meine beiden Platin-Trophäen sind genau von diesen Serien, nämlich Far Cry 3 und Assassin's Creed 2

edit:

außerdem erwarte ich bei einem Far Cry auch nichts anderes als ein Far Cry typisches Gameplay. Wenn sie jetzt aus Far Cry 6 ein Action-Adventure mit Third-Person Perspektive alla Assassin's Creed gemacht hätten wäre es für mich auch nicht mehr Far Cry sondern eben ein völlig anderes Game mit Far Cry Setting, aber kein echtes Far Cry unabhängig davon ob es so heißen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück