Gut, ich scheiß sowieso immer auf irgendwelche speziellen Versionen, aber...
Dachte erst, damit seien die Vorbesteller-Goodies gemeint, aber das gleich die ganzen Spiele nur noch digital zur Verfügung gestellt werden, wenn man die teuerste Version kauft, ist echt ein Tritt in die Magengrube für die Fans. Tut mir Leid für diejenigen. Wenngleich ich noch nie nachvollziehen konnte, warum man etwas anderes außer die Standardversion kaufen sollte.
Nun gut, Ubisoft ist sowieso der letzte Haufen Müll, haben keine interessanten Spiele, fabrizieren dieselbe Formel seit Jahren, trauen sich gar nichts, verhunzen Nachfolger diverser Spiele und waren damals mit die ersten, die eine Gebühr für den Multiplayer erhoben haben, wenn man sich ein Spiel gebraucht gekauft hat. Das Ende zu Assassin's Creed musste man sich ja auch kaufen.
Außer Werbung können die nichts.
Rennspiele können sie ganz gut, wie bereits mit Driver San Francisco und The Crew bewiesen. Aber natürlich, wie sollte es anders sein, verhunzt man den Nachfolger zu The Crew und macht daraus ein GTA-Klon, lol,statt auf die Stärken des Vorgängers aufzubauen.
Das traurige ist, dass ich garantiert bereits einen etwaigen Beitrag vor 10 Jahren geschrieben habe und es halt immer noch aktuell ist.
Edit: Vor wenigen Tagen Hyperscape gestartet, das Ubisoft-Logo gesehen, wollte es direkt löschen. Wollte es jedoch 'ne Chance geben; Server STÄNDIG down. Bye.
Und was für eine Scheiße war bitte Ghost Recon Breakpoint? Fing schon beim Menü
an. Absolut grottig, nicht in Worte zu fassen. Kein Wunder, dass danach so gut wie alle Spiele von denen verschoben wurden.